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Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die guten Bewertungen?!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir verstehen nicht, wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Wir werden dieses Hotel und diese Hotelkette nicht mehr buchen. Preis und gebotene Leistung stimmen überhaupt nicht überein. Wir verbringen unseren Urlaub lieber wieder in Mexiko.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war trotz Trinkgelder mittelmäßig. Wie wäre sie erst ohne Trinkgelder gewesen?! Ameisen waren auch immer wieder zu Gast. Der Einstieg in die Badewanne ist gefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer dieses Angebot als gut bezeichnet, hat wirklich keine Ahnung bzw. keine Vergleichsmöglichkeiten! Das war das schlechteste Hotelessen, was wir jemals erlebt haben. Kalt, wenig Auswahl und keine Abwechslung. Das Auffüllen der Speisen klappte auch nicht gut. Es gab keine frischen Tomaten, sondern Champignons und Paprika aus der Dose auf dem Salatbuffet. Fertigdressing von Kühne gab es aber. Das Hähnchen war nicht durchgegahrt und somit roh. Den Orangensaft konnte man nicht trinken. Der war derart verdünnt...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war servicemäßig schlecht. Unfreundlichkeit und falsche Auskünfte gab es gratis. In den Restaurants war es auch nicht immer besser. Spanischsprachige Gäste wurden immer bevorzugt. Es wurde auch oft ungern der Tisch gereinigt und wieder neu eingedeckt. Hat ja was mit Arbeit zu tun und für fünf Sterne ein No-Go!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umwerfend schön fanden wir den Strand. Das ist aber kein Verdienst von Melia.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sagte uns nicht zu und war zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Tom > Wir danken Ihnen, uns über TripAdvisor Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Internacional zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben; wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen alle möglichen Lösungen zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Meliá Internacional bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Meliá Internacional fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Viele Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager