- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Essen, schlechter Service und niveaulose laute Gäste aus Südamerika und Kanada. Zum 50. Geburtstag meines Mannes kam keinerlei Aufmerksamkeit seitens Melia. Sehr traurig!
Die Kleiderstangen sind offen, einen klassischen Kleiderschrank gibt es nicht. Ein Safe und eine Minibar sind vorhanden. Es gibt noch diverse Schubladen, wo man seine Sachen verstauen kann. Bademäntel sind vorhanden, Slipper allerdings nicht. Es gab eine Schlafcouch, einen Tisch mit zwei Stühle und die Beleuchtung war ausreichend. Das Bett war bequem und groß. Toilette war separat. Die Badewanne ist eine Katastrophe. Der Ein- und Ausstieg ist sehr gefährlich. Nicht geeignet für alte, körperlich beeinträchtigte oder kleine Personen. Die Badewanne war innen auch sehr glatt. Die Fußbank zum Einstieg bringt auch nicht viel. Duschen war kein Vergnügen. Die Zimmerreinigung war nur mittelmäßig, obwohl Trinkgeld gegeben wurde. Es fehlte immer wieder das Fußtuch.
So etwas unterirdisches haben wir noch nie erlebt. Die meisten Speisen waren kalt. Die Auswahl war eher bescheiden und Abwechslung gab es nicht. Das Auffüllen der Speisen war eher schleppend. Solch ein schlechtes Essen hatten wir noch nie. Es war qualitativ minderwertig und schmeckte überhaupt nicht. Teilweise haben wir uns geekelt. Die Atmosphäre in den Buffetrestaurants ähnelte einer Kantine. In den Spezialitätenrestaurants war die Atmosphäre besser. Das Essen dort war aber auch schlecht. Wir waren im Hacienda, Sasa, Tex-Mex und Cubano. Als wir im Tex-Mex auf Nachfrage sagten, dass uns das Steak nicht geschmeckt hat, war die Dame beleidigt und murmelte sich auf spanisch etwas in den Bart. Die Cocktails schmeckten auch nicht immer. Immer wieder waren Getränke nicht mehr vorhanden, z. B. Fanta und Baileys.
Wer kein Spanisch spricht, hat schlechtere Karten und wird somit schlechter bedient. Das betrifft leider alle Bereiche. An der Rezeption ist Freundlichkeit bei manchen Mitarbeitern ein Fremdwort. Der Late Check-Out gestaltete sich schwierig. Wir sind sonntags abgereist und am Samstagabend war man dort nicht in der Lage, die Zimmerkarte entsprechend zu verlängern. Mein Mann musste am Sonntagmorgen um 9 Uhr an der Rezeption die Karte verlängern. Vor einem Langstreckenflug hätten wir gerne länger geschlafen! Am Relaxpool wurde von einem Gast aus Südamerika laute Musik stundenlang abgespielt, da wurde seitens der Hotelangestellten nicht eingegriffen. Lag wahrscheinlich daran, dass der Herr eine große Suite gebucht hatte.
Vom Flughafen Varadero bis zum Hotel sind wir ca. eine halbe Stunde mittels Privattransfer gefahren. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Türkisblaues klares Wasser und wunderbar warm. Das war der beste Teil vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war immer sehr laut und nervig. Alberne Spiele waren dort inklusive. Der Pool war nicht sauber. Es waren viele Sandablagerungen vorhanden. Der Whirlpoolbereich im Relaxpool funktionierte nur unzureichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Rosi > Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Meliá Internacional geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Meliá Internacional fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Viele Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager