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Jerome (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, sehr groß, einige Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel, mit einigen Mängeln, keine 5 Sterne. Einige Mitarbeiter sind sehr fleissig, andere das genaue Gegenteil. Wir haben premium Preise gezahlt, aber nicht premium Leistung erhalten. Für das bezahlte Geld bekommt man in der Karib definitiv normalerweise mehr geboten. Wifi hatten wir gratis da wir vor einem bestimmten Datum gebucht hatten. Das lag aber warscheinlich nicht am Hotel sondern am Staat.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön und geräumig. Wir hatten extra nach Dusche gefragt, und auch bekommen. sehr große Doppeldusche. Ich ziehe einen Punkt ab für die sehr laute Klimaanlage die nicht gut regelbar war. Wir hatten Straßenblick, und den kann ich nur empfehlen, denn hinter der Straße ist wieder das Meer, und die Zimmer die nach vorne Richtung Pool gehen, sind abends sehr laut. Nichts für kleine Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden das Essensangebot jetzt nicht schlecht. Frühstück war nur meistens so voll, dass man eine halbe Stunde anstehen musste um an einer der Eggstation bedient zu werden. Oft wurden dann spanisch sprechende Gäste vor einem bedient, wenn sie dem Koch von hinten etwas zuriefen, Oder der Koch briet für einen Gast einen teller voll Speck, sodass er keinen Platz mehr für Omletts und Spiegeleier hatte. Mittags und abends war es ruhiger in den Buffet Restaurants, allerdings muss ich den andern recht geben, dass die Klientele alles andere als angenehm ist. Ich dachte vor der Reise: "Ach die deutschen sind zu pingelig" aber es ist so. Kinder fahren mit dem Tretroller im Restaurant, es wird geschriehen und laut gepfiffen, es werden mehrere Teller gehäuft und auf den Tisch gebracht, Reste werden sogar am Buffet wieder in die jeweiligen Schalen geschüttet. Ja, kaum zu glauben aber wahr. Mangelnde Manieren bezüglich mit den Fingern essen, schmatzen und sich vordrängeln waren an der Tagesordnung. A la carte konnte man nur 2 oder 3 mal pro Woche buchen. Haben wir gemacht, war okay aber nicht überragend. Hacienda war gut. Sushi hat man uns gesagt sei zu, andere Kunden haben aber dort gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war meistens unterbesetzt. Bei unserer Ankunft hat man uns nichts erklärt, nur einen Plan in die Hand gedrückt. Später haben wir dann bemerkt dass viele Informationen auf dem Plan nicht richtig waren, z.B die Öffnungszeiten der Restaurants, und einige Restaurants waren gar nicht geöffnet. Bei unserer Ankunft hatte man das Kinderbett vergessen. Nach dem Auspacken hat man uns dann in ein neues Zimmer verfrachtet, da in dem Zimmer ein Klappsofa war. Allerdings hat niemand dieses bezogen, auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen. Abends hat unser Sohn dann bei uns im Bett geschlafen. Am 2. Tag musste ich dann wieder 3 mal an die Rezeption gehen um nachzufragen, bevor es dann endlich klappte. Service in den Restaurants hing von der Person ab, einige waren toll, einige das Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr schöner Strand an dem man immer eine freie Liege mit Schirm hatte. Leider waren Teile der Anlage nicht gut bepflanzt, das heisst zwischen Pool und Strand war alles gepflanzte eingegangen. Nur wenige km bis nach Varadero Stadt, zu Fuss machbar, oder mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber, leider etwas zu warm und nicht richtig tief. Liegen gab es zwar genug, aber nicht genug Schirme. So ist es mir 2 mal passiert, als ich an der Bar war oder geschwommen bin, und ich zurückgekommen bin, dass jemand unseren Schirm genommen hatte. Auch am Pool lautes Pfeifen, das schien so das Rufzeichen der Männer für Ihre Frauen zu sein.... Von den Aktivitäten haben wir weiter nicht profitiert, es wurden aber einige angeboten, und abends gab es immer Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerome
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Jerome : Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Internacional zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Meliá Internacional-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Viele Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager