- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den Werbefotos einen super Eindruck. Zudem es ja noch neu ist. Sind alle Bereiche immer noch nicht fertig gebaut und eröffnet. Was man beim Buchen vorher nicht erfährt. Also immer noch Baustellen vorhanden.
Die Zimmer zur Baustellen Seite sind leider mit Ameisen befallen. Die Zimmer im anderen Gebäudekomplex sind sauber und modern eingerichtet. Wir hatten nach Zimmerwechsel eines mit Badewanne und Duschvorhang. Der Duschvorhang roch schon sehr ekelhaft wegen der Feuchtigkeit. Und der Geruch von den Kopfkissen sehr stark nach altem Schweiß und Feuchtigkeit. Wir hatten dann ohne Kopfkissen geschlafen.
Essen war nichts außergewöhnliches oder besonders beim Buffetrestaurant. Die Qualität war befriedigend, weil meisten Speisen kalt waren.
Soooooooooooooooooooooo schlecht. Eigentlich sollte Wasser in Flaschen in einer All inclusive Leistung eines Hotols immer und überall zu bekommen sein. In diesem Hotel leider nicht. An den Bars wurden wir vertröstet das sie dort keine Flaschen rausgeben dürfen, nur in Gläsern gefüllt. Und am Strand nur in Plastikbechern. Aufs Zimmer sollte Flaschenweise Wasser aufgefüllt werden, was in unseren 14 Tagen 4 mal nicht geklappt hatte. Und wenn nur eine Flasche Wasser 1,5 Liter für 2 Personen.
Die Lage an diesem wunderschönen Strand ist Super. Die Umgebung Varaderos ist auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig, zu Laut und immer nur auf Spanisch. Englisch können die kaum oder gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Nelli: Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Internacional zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Viele Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager