- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt von aussen sehr schön, und auch gleich der Eingang super Klasse. Aber das Hotel hat leider viele Probleme auf die ich einzeln in den Bereichen eingehen werde. Man kann es am besten beschreiben mit dem Satz. " Ballermann Hotel für Südamerikaner ". An der Poolbar war es nachmittags Rappel voll und es wurde richtig geballert. Muss jeder selber wissen ob er sowas mag. Ich finde sowas gehört nicht in ein 5* Hotel. Es waren auch ständig Handwerker am Gange, was für ein Hotel welches erst 6 Monate aufhat komisch wirkt.
Hier gibt es nur 4 Sterne, hätten 6 sein können wenn unser erstes Zimmer nicht so gewesen wäre. Beim einchecken haben wir gefragt ob wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen könnten, das wurde uns mit 40€ pro Nacht angeboten. Wir haben es abgelehnt , da es uns zu teuer war. Als wir unser Zimmer bekommen haben, mit Blick auf eine Riesen Baustelle, und einem Meer von Ameisen , haben wir das Zimmer reklamiert und ein neues mit Meerblick, ohne Aufpreis bekommen. Das neue Zimmer war absolut Top und super sauber. Ein anderes Pärchen was wir kennen gelernt haben , sind am selben Tag angereist. Sie wollten auch gerne ein Zimmer mit Meerblick haben , und das komische daran ist , das Sie 50€ pro Nacht bezahlen sollten. Hier wird dem Anschein nach eine willkürliche Preis Gestaltung für das eigene Portemonnaies gemacht.
Hier muss man extrem Unterscheiden Buffett und a la Carté Die Buffett Restaurants waren aus meiner Sicht eher schlecht. Frühstück , war OK auch wenn es eigentlich immer das gleiche gab, aber man bekam immer etwas was schmeckte. Mittag , war auch OK Abend , hier gibt es die meisten Probleme. Sehr oft waren die beiden Restaurants überfüllt und es gab lange schlangen an dem Frischebereich. Das andere Essen war meistens immer kalt und das Rind war öfters getötet worden wie es verdient hätte. Ganz oft kam es auch vor , hier wieder das Spanische Problem, das die Leute die spanisch konnten einfach eher bedient wurden und sich auch einfach vordrängelten. Die Köche haben es gesehen, aber denen war es völlig egal. Wir haben immer draußen gesessen , denn drinnen war es sehr kalt und man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle . Auch die Kellner liefen teilweise freu und quer umher und wussten nicht wirklich was sie machen sollten. Anstatt das jeder Kellner einen Bereich zugeordnet bekommt und dafür zuständig ist , machen alle alles überall. Was natürlich nicht klappen kann. Die a la Carte Restaurants das TEX MEX: Kann Pech gewesen sein, aber wir waren dort zu 4 und alle hatten Rind bestellt . 2x Filet und 2x Entrecote. Alle 4 Stücke waren nicht genießbar und so Zeh das es beim kauen weh tat. Aber wie gesagt , kann auch Pech gewesen sein. Und dazu muss man sagen, bei betreten wollte man uns an einen Tresen setzen mit ihm Restaurant , und as obwohl alle Tische frei waren, und auch Frei blieben während der ganzen Zeit die wir am essen waren. Leider schlecht das Chilotte Ein auch relativ gutes Restaurant, die Speisen waren lecker und der Service auch gut. das Hacienda Das für uns beste Restaurant , egal ob Suppe Hauptgang oder Nachtisch , alles war super lecker. Dazu die Bedienung sehr nett schnell und höflich. So stellt man sich Service vor ***** Der Japaner Wir hatten das Glück , bei ihm essen gehen zukönnen , da er genau in der Zweiten Woche geöffnet hat. Hier gibt es zwei arten. Das 5 Gänge Menü, welches wir hatten und es war auch super klasse und lecker, und das Show kochen. Wir kamen leider nicht in den Genuss konnten es aber sehen. Es sah sehr gut aus und macht auch einen Top Eindruck, es ist nur etwas laut wenn sie ihre Wender kloppen :-) Der Italiener keine Bewertung möglich da wir es nicht geschafft haben dort essen zu gehen Zur Poolbar: Hier muss ich sagen , danke an Heidi und Sindy. Diese beiden sind wirklich klasse. Sie behandeln jeden gleich , ob LEVELGAST, Spanier , Deutscher usw.... Sie sind sehr schnell und haben immer ein Lächeln für die Gäste. Schade das nicht alle so waren.
Tja was soll ich sagen!!! Hier gibt es soviel Mängel das ich nur ein paar aufzählen werde. Zimmer service : Wir mussten öfters in der Rezeption anrufen und nach Wasser fragen da uns einfach kein neues reingestellt worden ist. Und das obwohl Ich die leere Flasche extra an die Minibar gestellt habe. Ich hatte extra am ersten Tag Trinkgeld hingelegt, welches auch gerne genommen worden ist, aber leider kam nicht viel zurück :-(. Das schlimmste für mich in dem Hotel war der allgemeine Umgang. Es ist sehr oft vorgekommen , das man einfach ignoriert wurde, wie man kein Spanisch konnte. Nur ein bsp dafür : Ich lag am Strand neben mir eine Familie welche spanisch konnte. Dann kam der Mann von der Strandbar, und ich guckte ihn an und wollte was bestellen. Da sprach er mit der Familie neben mir auf spanisch und nah die Bestellung auf. Ich habe dann ihn nochmal angeguckt und wollte was sagen , da ist er einfach los und ging weg. Davon gab es leider viele Vorfälle min vielen Bereichen. SERVICE kenn ich anders !!!!!
Das Hotel liegt an einem super schönen Strand und sehr nah an Varadero. Man kann zu Fuß in 5 min den Anfang von Varadero erreichen, das Zentrum wäre etwas weit , aber mit einem Taxi oder dem Bus kommt man dort super hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich mache gerne Sport ( Fußball, Volleyball, Darts usw... ) im Urlaub. Hier wird leider nur Beachvolleyball angeboten, welches aber Spaß gemacht hat. Auf dem Plan stand 11 Uhr Beachvolleyball und 17 Uhr Football, Ich hatte nachgefragt und mir wurde gesagt hier gibt es kein Fußball, was ich sehr schade fand. Zur Animation kann ich nur sagen, finde es gut wenn es welche gibt, aber nicht am Strand mit so lauter Musik das man am Strand keine Ruhe hat. Sry das geht gar nicht. Sowas gehört an den Pool. Aber auch am Pool wo es eine ruhige Seite gibt , hat man aufgrund der Lautstärke keine Ruhe. Und auch hier wieder , es wird zu 90% nur spanisch gesprochen. Wenn sich ein Hotel INTERNATIONAL nennt dann sollte es auch auf English sein. Da aber der größte Teil des Publikums spanisch spricht, war es so halt einfacher .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Alexander : Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir von Meliá Internacional sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Once again we thank you for sharing this valuable feedback with us, please rest assured that the information you have provided will be used accordingly to enhance our future guests' experiences among us and we hope you will visit us again in the future. Viele Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager