Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Neu - Teuer - im März noch nicht fertig gewesen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war es bei unserem Aufenthalt im März noch nicht ganz fertig. Vieles war nicht nutzbar, Baustellen noch vorhanden. Ich denke, dies dürfte mittlerweile ziemlich fertig sein. An sich wird dies das Hotel in Varadero werden. Schöner Strand. Da das Hotel noch nicht ganz fertig war, waren wenig Gäste da, dies war sehr angenehm. Bei Vollbelegung würden wir es glaube ich, nicht bewohnen wollen, da das Hotel wirklich riesig ist. Dennoch Empfehlung da es sicherlich nichts vergleichbares in Varadero gibt. Leider hatte der Reiseveranstalter uns nicht darüber informiert, dass es noch nicht fertig ist - was ärgerlich war, aber da kann das Hotel nichts dafür, deswegen wäre eine schlechte Bewertung fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Modern! Neu. Ein Punkt Abzug, da während unseres Aufenthaltes erst die letzten beiden Tage ein Haartockner vorhanden war. Geht gar nicht bei 5 Sternen. Diese wurden noch nicht installiert im Zimmer. Steckdose im Bad ging nicht, war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffetrestaurant wurde es von Tag zu Tag mehr Auswahl - auch hier war alles noch nicht so recht fertig schien es. An unseren letzten beiden Tagen war die Auswahl wesentlich mehr als an den ersten Tagen. A la Carte Restaurants von sehr hoher Qualität. Ich denke, für Kuba wirklich sehr gutes Essen. Es hatten bei uns noch nicht alle A la Carte Restaurants offen - leider, wir hätten gerne weitere getestet. Deswegen einen Punkt Abzug.


    Service
  • Gut
  • In den Restaurants, am Strand und im Fitnessstudio sehr gut. An der Rezeption ausbaufähig...keiner wusste so recht Bescheid und nicht überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem sehr schönen Strandabschnitt gelegen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war noch nicht alles fertig deswegen einen Punkt abzug. Theater nicht fertig. Tennisplatz nicht fertig....etc. Fitnessstudio war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sylvia > Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Meliá Internacional geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten.  Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager