- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesammt ein schöner Urlaub. Älteres aber neu renoviertes Hotel. Hygienemaßnahmen okay. Strand sehr schön mit vielen Inklusive Leistungen. Täglich gleiches Animationsprogramm. Abends täglich Live Musik bis 23.00Uhr. (könnte etwas mehr Stimmung sein) Anschließend tote Hose. Levelzimmer super schön. Speisen/Getränke ausreichend,kein Luxus. Leider aufgrund von Corona keine Selbstbedienung am Buffet. Daher längere Warteschlangen. Service sehr unterschiedlich. Teilweise sehr freundliches und bemühtes, teilweise desinteressiertes Personal. Kaum deutschsprachiges Personal. Teilweise Touristenabzocke. Am Strand z.B. musste man für den Hummer bezahlen, im Restaurant ist er umsonst. Kein Hinweis dazu, sehr schade! Für den Kofferraum soll man ebenfalls 10€/Std bezahlen. Never! Geht gar nicht! Man hat teilweise das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Schade! Es gibt bessere Hotels in Kuba.
Level Zimmer sehr schön mit zwei Duschen, 2 TV, Playstation Adapter werden benötigt
Selbstbedienung am Buffet wäre uns lieber gewesen. Teilweise musste man lange auf Getränke warten. In den Restaurants mit Bedienung leider schlechte Menüpräsentation. (Nicht in Deutsch) Themenrestaurantreservierung hat bei uns leider zweimal nicht geklappt.
Leider sehr sehr unterschiedlich.
Nach Varadero ca 20min vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote am Strand. Ist okay. Reise Cuba ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Michaela: Wir freuen uns, dass Sie unser Meliá Internacional für Ihren Urlaub in /auf Meliá Internacional gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Meliá Internacional fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Freundliche Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager