- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Penthouse war groß und bot eine sehr schöne Aussicht. Der Level Service war enttäuschend schlecht und das Essen entsprach kubanischen Verhältnissen. Das Personal hat sich bezüglich Corona hervorragend verhalten und entsprechende Maßnahmen etabliert. Leider gab es viele, scheinbar intelektuell zurückbgebliebene Touristen, welche sich nicht an die Vorgaben gehalten haben und auch nur selten vom Personal zurechtgewiesen wurden.
5 Sterne, da das 433 qm Penthouse mit einer Sauna und einem Whirlpool auf der großen Terrasse ausgestattet war. Abzüge aufgrund der Sauberkeit (fremde Haare im Bad, Mülleimer nicht regelmäßig geleert, Whirlpool wurde in 2 Wochen nicht einmal gereinigt).
Für kubanische Verhältnisse gut und die Angestellten in den Restaurants waren im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
Beschwerden wurden teilweise als eigene Meinung abgetan, der sogenannte Level Service begrenzt sich auf einen Concierge am Empfang, welcher die Gäste hin und wieder zum Restaurant begleitet - mit Ausnahme von Kenia, welche sich sehr bemüht hat.
Toller Strand, Varadero fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung in den Bars war aufgrund der wenigen Sitzplätze und ungemütlichen Atmosphäre nicht akzeptabel. Da sich unser Penthouse in einem separaten Gebäude zum Meer hin befand, war die Belastung durch Lautstärke nicht gegeben. Bei einem Zimmer im Innenbereich ist der Lärmpegel jedoch sehr hoch. Am Strand gab es kostenpflichtige Wassersportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Chris Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Internacional zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in/auf Meliá Internacional wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Freundliche Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager