Es handelt sich um ein sehr gut gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Das Hotel ist wunderschön gelegen. Über eine schöne Treppenanlage gelangt man an einem hübschen Springbrunnen vorbei zur Promenade und zum Strand. Das Hotel ist auch für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer geeignet. Das gesamte Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders zu empfehlen ist es, die Zusatzleistung LEVEL zu buchen. Wir haben dieses Upgrade schon zum 4. Mal gebucht.Bei Buchung dieser Zusatzleistungen kann man bei An- und Abreise die LEVEL Rezeption aufsuchen und wird sofort bedient. Die Angestellte in der Rezeption konnte dieses Jahr sogar deutsch sprechen. Hat man zusätzliche Wünsche werden diese schnellstmöglich erfüllt. Die Mahlzeiten nimmt man im separaten Restaurant für LEVEL Gäste zu sich und bekommt dort freundlich und zuvorkommend die Getränke an den Tisch gebracht. Am Buffet bedient man sich selbst. Im LEVEL Garten befindet sich ein separater Pool zur Abkühlung und es gibt ausreichende Liegen. Es gibt eine Bar, an der man sämtliche Getränke erhalten kann. Zudem wurde der Service dahingehend erweitert, dass sogar eine Bedienung an den Liegen erfolgt, wenn man dies wünscht. Es wurde uns diesmal auch jeden Tag ein Obstcocktail bestehend aus roten Weintrauben und Ananasstücken an den Liegen serviert. Nachmittags kann man von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr und von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der LEVEL LOUNGE Cocktails und andere alkoholische oder nicht alkoholische Getränke zu sich nehmen. Wir haben den Urlaub mal wieder sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist übrigens, dass es kein Plastikgeschirr oder -Besteck gibt.
Unser Zimmer war mit einem Doppelbett, 2 Sesseln, einer Sitzbank, einem Schreibtisch mit 3 Schubladen, Flachbildfernseher, Minibar, die bei LEVEL Buchung täglich mit antialkoholischen Getränken und 2 Dosen Bier aufgefüllt wurden. Der Kleiderschrank ist sehr geräumig. Man kann sich zusätzliche Bügel über die Rezeption anfordern. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Wir haben bestens geschlafen.
Die Speiseauswahl war sehr gut. Es gab immer Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln sowie leckere Gemüse. Für jeden war etwas dabei. Beim Nachtisch fand ich die Torten besonders lecker. Also die Gewichtszunahme war bei uns auch inklusive. Die Atmosphäre im LEVEL Restaurant war ganz entspannt. Es ist nicht überlaufen und die Tische stehen im ausreichenden Abstand zueinander. Ich liebe das Gezwitscher der Wellensittiche beim Essen (es gibt 2 Käfige auf der Außenterrasse).
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Beschwerden hatten wird daher gar nicht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Es gibt einige Ausflugsziele in der Nähe. Da es dieses Jahr sehr heiß war, haben wir nur an dem Ausflug nach Nessebar teilgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich liebe das Hallenbad, da ich dort so schön Rückenschwimmen kann. Es gab Wassergymnastik, Gymnastik neben dem Pool, es konnte das Fitnessstudio genutzt werden. Die Poolanlagen sind super gepflegt. Es gibt immer ausreichend Liegen, auch wenn man kein LEVEL gebucht hatte. Es wurde auch Animation angeboten. Dies haben wir nicht genutzt, kam bei den Gästen aber gut an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, im Namen des ganzen Melia Grand Hermitage Hotelteams möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein ausführliches und nettes Feedback zu geben. Es ist immer sehr motivierend zu wissen, daß wir das Vertrauen unserer Kunden gewonnen haben und diese unsere Ferienanlage wieder besuchen. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie wieder einen schönen Luxusurlaub bei uns verbracht haben. Bleiben Sie gesund und wenn wir Ihnen irgendwie vor der Reise behilflich sein könnten, setzen Sie sich bitte in Kontakt mit uns. Wir warten schon ungeduldig auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüsse aus Goldstrand, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage


