Wir hatten schönen Urlaub gehabt! Hotel und Hotelanlagen waren sauber und ordentlich, wurde auch am Tage permanent sauber gemacht. Hotelpersonal sprach Englisch, Deutsch und Russisch. Auch das Abendprogramm war sehr gut.
Sehr gut! Zimmer war groß und angemessen ausgestattet. Badetücher waren ausreichend vorhanden. Es gab zwei Bademäntel und Latschen. Die Klimaanlage konnte man nach seinen Bedürfnissen regulieren, was erfahrungsgemäß nicht immer möglich ist. Das Zimmer konnte man gut gegen die morgendliche Sonne abdunkeln.
Das Essen war sehr lecker und im Überfluss vorhanden. Es gab für jeden Geschmack was.
Das Personal war immer super nett und freundlich.
Die Lage ist gut, auch wenn das Hotel abseits der Promenade und dem Partytrubel ist, konnte man trotzdem Musik und Feuerwerk gut hören. Hatt uns aber nicht weiter gestört. Was den Strand betrifft, waren wir ein wenig enttäuscht. Man wurde regelrecht dazu gezwungen, eine Liege zu mieten. Es wurde (meiner Meinung nach) zu nah am Wasser eine rote Schnur gezogen. Bei stärkeren Wellen wurden die Sachen dauernd nass. Hinter der roten Schnur (auf dem trockenen Sand) durfte man nicht liegen. Daher muss man für das wichtigste im Urlaub, nämlich den Strand, zusätzliche Kosten einplanen! Sowas hatten wir, bis jetzt, bei keinen unserer Urlaube erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Rutschen, Kletterpark, großer Pool, eine zusätzliche Schwimmbahn, Innenpool, Volleyballplatz, Animation am Tag und am Abend, Fitnessstudio, Sauna (für Level kostenlos, ansonsten 10 Leva pro Stunde. Was ein echt guter Preis ist.) und der Strand, also alles was das Herz begehrt. Es kann bei so einem Angebot nicht Langweilig werden. Super gut!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valentina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Valentina, herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Hotel Melia Grand Hermitage und Ihre Erfahrungen so ausführlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit dem Hotelpersonal, dem Essen, der Sauberkeit, dem Zimmer und der Animation zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bulgarien, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage

