Super All Inclusive Hotel direkt an der Strandpromenade gelegen, jedoch in ruhiger Lage, da das Hotel auf einem Hügel angelegt ist. Das Hotel hat 727 Zimmer. Sehr gute und abwechslungsreiche Animation, die jedoch nicht aufdringlich ist. Das Essen ist vielfältig und für jeden ist immer etwas Leckeres dabei. Gekocht wird wirklich sehr gut. Außer dem Hauptrestaurant gibt es ein italienisches und ein deutsches Restaurant. Während des Tages wird Pizza, Panini und Brezel angeboten. Außerdem gibt es frische Früchte
Sehr geräumig und modern eingerichtet.
Das Essen, vorallem im Hauptrestaurant ist top! Vorallem die Fleisch- und Fischgerichte sind vorzüglich!
Man wird überall freundlich empfangen. Sehr guter Service. Deutsch wird in diesem Hotel jedoch fast gar nicht gesprochen. Das ist vorallem im Kinderklub sehr schade!
Transferzeit vom Flughafen ca. 45-60 Minuten, je nach Verkehrslage und wie viele Hotels vorher angefahren werden. Hotel liegt gleich an der Strandpromenade direkt am Strand. Der Strand ist das einzig negative, da für diesen täglich extra bezahlt werden muss (pro Liege und pro Schrim 10 Leva!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation, tolle Abenshows! 3 super Wasserrutschen. Kletterpark ab 7 Jahre.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Clemens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Clemens, dass Sie einen super Sommerurlaub bei uns im Melia Grand Hermitage verbracht haben und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Es tut uns sehr Leid, dass wir über keinen eigenen Strandabschnitt verfügen. Es liegt daran, dass alle Strände in Bulgarien staatlich sind. Einen eigenen Sonnenschirm darf man normalerweise auch aufstellen, aber nur an einem schmalen Strand-Streifen. Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie mit unserer Küche, mit Ihrem Hotelzimmer und mit unserem guten, freundlichen Service sehr zufrieden sind. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und Ihnen jeden Komfort anzubieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und bereitet alle Abendshows mit viel Engagement vor. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie bald wieder bei uns im Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage


