Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr verschlechtert
2,0 / 6

Allgemein

Sehr verschlechtert im Vergleich zu den letzten beiden Jahren Viele nichtraucherbereiche Essen hat sich sehr verschlechtert viel weniger auswahl und schlechterer Geschmack. Unfreundliches Personal. Pool Wasser ist eiskalt Kinder können nicht ins Wasser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna-Christin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Jahr nicht geschafft haben, tut uns außerordentlich leid. Am Anfang Juli hat sich das Wetter verschlechtert und somit sind die Lufttemperatur und die Wassertemperatur des Außenpools runtergefallen. Wir bedauern sehr, dass aufgrund dieser Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, das Wasser im Aussenpool unangenehm für Sie war. Gern möchte ich die Gelegenheit nutzen und unsere zukünftigen Gäste informieren, dass wir zusätzlich über einen sehr großen, schönen Innenpool verfügen, wessen Wassertemperatur immer zwischen 28 und 30 Grad liegt. Die Gästebeurteilungen aus diesem Jahr zeigen einen positiven Trend beim Essen und dessen Qualität. Deswegen sind wir von Ihrer Anmerkung zum Essen etwas überrascht. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort über Ihre Unzufriedenheit unterrichtet hätten, denn nur so können wir über Ihre persönlichen Erwartungen erfahren. Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste liegen uns am Herzen. Wie auch viele Hotels weltweit setzt sich Hotel Melia Grand Hermitage für eine rauchfreie Umgebung ein. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage