- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel sehr sehr schlecht habe noch nie so ein Scheis Hotel gesehen von wegen 5sterne bin so sauer das ich mir das ausgesucht habe ein richtiger reinfall. Animation der grösste Reinfall sehr schlecht. Niewieder. Wir waren zur dritt in ein Meerblick Zimmer und da stand das der Minibar in Zimmer inklusive ist also kostenlose und dan bekamen wir eine Rechnung. Essen zum kotzen dreimal in einer Woche das gleiche Essen einfach ekelig. Obwohl in der Türkei gerade politisch nicht in Ordnung ist würde ich trozdem lieber da in ein 3sterne Hotel fliegen als hier zur sein. Sauna richtig unhygienisch. Und dreckig. Ich könnte hier so viel negative schreiben aber habe die Lust und Zeit nicht aber niemanden würde ich es empfehlen eher abraten.
Sehr alt modisch
jedentag das selbe
alles schrott
weit weg von Promenade und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bahattin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bahattin, Danke vielmals für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Melia Grand Hermitage Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste sich stets hervorragend betreut fühlen, damit Sie eine wundervolle Zeit bei uns erleben können. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Rechnung für die Minibar gestört fühlten. Auf unserer Webseite befindet sich die Information, dass ausgewählte Minibar-Artikel nur in der Zimmerkategorie Superior/Level/ kostenlos sind. In alle anderen Zimmerkategorien ist diese Leistung (Minibar) kostenpflichtig. Wir sind für jede Anmerkung offen, im Bezug auf das Essen versuchen wir immer frische und abwechslungsreiche Küche unseren Gäste anzubieten. Essen ist jedoch eine sehr individuelle Angelegenheit/Geschmackssache. Die Sauna gehört zum SPA Bereich, welche von einem externen Betreiber geleitet ist. Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen, haben wir direkt an den SPA Manager weitergeleiten. In der Hoffnung Sie nochmals im Melia Grand Hermitage willkommen zu heissen verabschiede ich mich mit den Besten Grüssen, Anna Gancheva Quality manager