Sehr großes Hotel in schöner Lage. Unmittelbare Strandnähe und viele Freizeitbeschäftigungen (Animation für alle Altersklassen)
Große, saubere Zimmer. Inkl. Safe, Minibar, Klimaanlage, kostenfreien WLAN. Lediglich das Badezimmer bekommt ein Punkt abgezogen, weil aufgrund eines Baufehlers und einem somit vorhanden ca 5 cm breiten Spalt zwischen Badewanne und Dusche dort nicht sauber gemacht werden kann und es verdreckt ist.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und hatte für jeden Geschmack was dabei. Zum Mittag gab es neben dem Mittagsbuffet im Restaurant auch kleine Snacks und Pizza, welche immer frisch zubereitet wurden. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Es wurden immer verschiedene Speisen frisch angerichtet. Auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal an der Rezeption war stehts freundlich und hilfsbereit allerdings größtenteils englischsprachig. Allgemein war das Personal im Gastronomiebereich und am Pool sehr nett und freundlich
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. (Je nach Verkehrslage) 30-45 Minuten. Viele Bars und verschiedene Freizeitmöglichkeiten befinden sich an der Promenade. Fahrt zur Einkaufspassage ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Fahrt zur Einkaufsstraße ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum der kostenfrei genutzt werden kann. Außerdem einen Indoor- und drei Outdoorpools sowie ein Nichtschwimmerbecken. Zusätzlich verfügt das Hotel über drei verschiedene Wasserrutschen. Das Animationsteam hat viele verschiedene Freizeitaktivitäten wie zB Dart, Volleyball, Boggia, Wasseraerobic, Stretching durchgeführt. Außerdem gab es einen Mini Club für Kinder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jakob |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jakob , ein herzliches Dankeschön, dass Sie unsere Gäste waren und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben! Wir bedanken uns für die Komplimente bezüglich des Essens und der Sauberkeit des Zimmers. Wir bedauern aber sehr, dass den Spalt zwischen Badewanne und Dusche in Ihrem Badezimmer nicht richtig sauber gemacht werden konnte. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob zu unserem Personal an der Rezeption, am Pool, im Gastronomie- und Animationsbereich. Gerne werden wir Ihre positive Kommentare an unsere Kollegen weiterleiten. Nochmal herzlichen Dank für Ihre netten Worte und für Ihre Weiterempfehlung! Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bulgarien, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage

