- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schönes Hotel .leider gab es beim check in nach 23 Uhr Probleme. wir hatten AI gebucht und haben am abend weder getränke noch was zu essen bekommen, obwohl die bar 24 stunden geöffnet ist. daran sollte man noch arbeiten, denn nach einem langen anreisetag hat man bei der ankunft hunger und ist durstig. an der reception hat man mir gesagt, getränke sind in der minibar erhältlich ,natürlich für überteuerte preise. warum verkauft man dann uns eine AI reise , wenn man am anreisetag nichts mehr bekommt. der speiseraum ähnelt einer mensa. mein zimmer war seitlicher meerblick, inclusiv lärmbelästigung von morgens bis in die nacht. die ruhigen zimmer sind die nach hinten zur landseite.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Auf unsere Broschüren und Katalogen habben wir alle Informationen darauf umgefasst, dass das Alles inclusive program um 22:30 Uhr endet. Fur die Gäste, die später anreisen, brauchen wir kurzfristig Information vom Reiseleiter um ein Abendessen später zu bestellen. Die selbe Proderur haben wir für unsere Gäste, die am letzten Tag sehr früh abreisen.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen uns sehr, dass Sie schon bald wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Anna Gancheva