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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, schöne Zimmer aber laut, dreckig
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind traumhaft groß, doch leider absolut hellhörig u. der Lärmpegel durch das Animationsprogramm am Pool und die lauten Nachbarn (Familien) ist unerträglich. Balkontür kaputt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, ich möchte mich bei Ihnen im Namen des ganzen Teams vom Hotel Melia Grand Hermitage bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in HolidayCheck zu bewerten. Leider erfahren wir, dass Ihre Erwartungen von Ihrem Aufenthalt hier nicht getroffen worden sind. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen sehr ernst genommen werden und dass wir es probieren werden, das Problem mit dem Lärm zu lösen, damit sich unsere Gäste in Ruhe gut erholen können. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie mit dem Essen in Restaurant nicht ganz zufrieden geblieben sind. Wir arbeiten in Richtung Verbesserung, damit jeder Geschmack getroffen werden kann. Hoffentlich geben Sie uns eine zweite Chance, Sie wieder hier zu wilkommen und mit ausgezeichnetem Service zu überraschen. Herzliche Wünschen, Anna Gancheva Quality Manager