- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind traumhaft groß, doch leider absolut hellhörig u. der Lärmpegel durch das Animationsprogramm am Pool und die lauten Nachbarn (Familien) ist unerträglich. Balkontür kaputt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, ich möchte mich bei Ihnen im Namen des ganzen Teams vom Hotel Melia Grand Hermitage bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in HolidayCheck zu bewerten. Leider erfahren wir, dass Ihre Erwartungen von Ihrem Aufenthalt hier nicht getroffen worden sind. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen sehr ernst genommen werden und dass wir es probieren werden, das Problem mit dem Lärm zu lösen, damit sich unsere Gäste in Ruhe gut erholen können. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie mit dem Essen in Restaurant nicht ganz zufrieden geblieben sind. Wir arbeiten in Richtung Verbesserung, damit jeder Geschmack getroffen werden kann. Hoffentlich geben Sie uns eine zweite Chance, Sie wieder hier zu wilkommen und mit ausgezeichnetem Service zu überraschen. Herzliche Wünschen, Anna Gancheva Quality Manager