Alle Bewertungen anzeigen
Claus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel für Familienurlaub am Goldstrand
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns dieses Hotel für unseren gemeinsamen Familienurlaub (7 Personen zwischen 18 und 66 + 1 Kind mit 1,5 Jahren) ausgesucht und sind nicht enttäuscht worden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren klein und fein, da kann man nur Kleinigkeiten bemängeln. Wir haben für unsere Tochter ein Kinder-Reise-Bett ins Zimmer bekommen, welches genau das gleiche ist wie wir zu Hause haben (also kein Billigmüll sondern gute Qualität). Ein Pärchen von uns hat komischerweise 2 Einzelbetten bekommen, das war aber für die kein Problem. Ein drittes Bett im Zimmer dagegen ist nur so ein Feldbett, was auf 14 Tagen zwar für junge Leute geht, für ältere Menschen jedoch nicht so angenehm ist. Fernseher ist vorhanden (eine Hand voll deutsche Sendern), Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und Gestell für nasse Wäsche. Bad hat Dusche (ohne Schwelle), Badewanne und 2 Waschbecken. Beleuchtung im Bad ist nicht die beste, aber zum Waschen und rasieren reicht es. WLAN steht zwar zur Verfügung, ist aber oft stark ausgelastet. In der Nacht zwischen 12 und 7 Uhr geht es perfekt. Auf Wunsch bekommt man aber auch einen Verstärker ins Zimmer - das nenne ich wirklich Service. Zimmerkarten sind relativ anfällig. Wir waren im Urlaub 3 Parteien und bei jedem ist min. 1x die Karte nicht mehr brauchbar gewesen. Wurde aber anstandslos repariert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant war wirklich super. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren reichlich und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Thementage (Bulgarisch, Asiatisch, ect.) und hier wurden dann verschiedene Speisen im Büfettform aufgetischt. Zum selberzapfen gab es Cola, Fanta, ect. sowie versch. Säfte und Bier und Wein. Kaffeemaschinen waren überall verteilt und auch 24/7 in Betrieb! Auch für Kinder gab es hier ein kleines Eck mit Essen und auch Kuchen, Eis und andere Süßigkeiten gab es in Hülle und Fülle. Am Pool gab es dann noch verschiedene Snacks zur Mittags- und Nachmittagszeit! Ich konnte eine Nacht nicht schlafen und bin hier ab 4 Uhr am Poolbereich gesitzt und habe gelesen und Kaffee getrunken. Das hat niemanden gestört, auch nicht das Sicherheitspersonal! Unten an der Bühne für die Abendshow gibt es 2 Uni-Sex-Toiletten. Diese lassen etwas zu wünschen übrig, wir sind dann doch immer wieder hoch ins Hotel gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist im ganzen Hotel sehr freundlich. Mit Deutsch kommt man hier am besten noch an der Poolbar zurecht, aber auch am Empfang, im Restaurant, mit den Putzdamen sowie im restlichen Hotel wird man freundlich zu jederzeit empfangen und behandelt. Wünsche, Sorgen und Probleme werden sofort entgegengenommen und auch ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotelgelände geht es direkt über die Straße an den Goldstrand. Hier hat man direkt vor der Tür eine lange Einkaufsmeile mit vielen Bars, Discos, Geschäften und Fahrgeschäften. Am Hotel selbst hat man aber auch eigentlich alles was man braucht... kleine Läden für Sonnencreme, Hüte, Bälle, ect. sowie Frisör, VR-Kino, ect. Vom Flughafen Varna ist es (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden) eine Busfahrt von ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich hier echt Mühe die Gäste zu Unterhalten. Es wurden verschiedene Spiele am und Im Pool veranstaltet (u.A. Wasserball, Wasservolleyball, Dart, Yoga, Volleyball) sowie auch die kleinen Urlauber mit Piraten oder Indianershow unterhalten. Abends gibt es Mini-Disco für die kleinen und danach tägliche eine entsprechende Vorführung. Wir haben uns wirklich sehr sehr gut unterhalten gefühlt! Auch das Fitnessstudio und der Spa-Bereich kann man hier empfehlen!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung sowie auch für die Weiterempfehlung. Die schöne, detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Melia Grand Hermitage hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Wir bedanken uns für die Komplimente bezüglich unseres freundlichen Personals. Ihre netten, lobenden Worte geben wir gerne an unsere Kollegen und an das ganzen Animationsteam weiter. Wir würden uns jederzeit freuen, Sie noch mal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis auf Wiedersehen. Liebe Grüße aus Bulgarien, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage