Alle Bewertungen anzeigen
Golfurlauber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche
Ordentliches Hotel mit dem schlechtesten Essen in
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist ganz okay! Service nicht so toll Essen eine Katastrophe. Wenn der Preis nicht so gut gewesen wär wäre es eine große Enttäuschung gewesen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe noch nie in einem solchen Hotel so schlecht gegessen. Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die meiner Kollegen mit denen ich unterwegs war.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Golfurlauber
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Golfurlauber, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes direkt darauf angesprochen hätten – so hätten wir die Möglichkeit gehabt, individuell auf Ihre Wünsche einzugehen. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass dieser Aspekt Ihren Gesamteindruck so stark geprägt hat, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Gerade weil Sie in anderen Bereichen – wie Lage, Ausstattung und Preis-Leistung-Verhältnis-positive Aspekte hervorgehoben haben, hätten wir uns gewünscht, Sie mit einem insgesamt stimmigen Erlebnis verabschieden zu dürfen. Als All-Inclusive-Hotel legen wir großen Wert darauf, eine breite und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen bereitzustellen, um den vielfältigen Geschmäckern und kulturellen Vorlieben unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Zugleich sind wir uns bewusst, dass kulinarische Wahrnehmungen stets individuell und subjektiv sind – was für den einen ein Genuss ist, kann für den anderen weniger überzeugend sein. Wir hoffen dennoch, dass Sie die Gelegenheit hatten, unsere bulgarische und italienische Küche in den thematischen Restaurants zu probieren, die von vielen unserer Gästen besonders geschätzt werden. Es wäre schade, wenn durch Ihren Kommentar der Eindruck entstanden ist, dass Ihnen das gesamte vielfältige Speiseangebot nicht zugesagt hat – besonders, da wir leider keine konkreten Rückmeldungen von Ihnen erhalten haben, um gezielt darauf einzugehen. Da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass, unser gastronomisches Angebot sowie die Abläufe im Servicebereich erneut kritisch zu prüfen und gezielt weiterzuentwickeln. Vielleicht ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heißen – gern würden wir Sie dann mit einem durchweg positiven Gesamterlebnis überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Meliá Grand Hermitage