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Marty (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber auch nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen. Bräuchte dringend mal eine umfassende Modernisierung. Mit 5 Sternen hat das nichts zu tun, 3 Sterne plus trifft es gut. Der Urlaub war o.k., aber für das Geld würden wir demnächst eher eins der modernen Griffid-Hotels an der Promenade probieren, oder eben auf einen guten Preis warten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön geräumig, aber schrecklich alt. Die Teppichböden - im ganzen Hotel - sprechen Bände. Das Bad war gut und echt tip top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Essensraum gleicht einer Bahnhofshalle, vor allem in Sachen Lautstärke. Mit mehr als vier Personen konnte man gar nicht an einem Tisch draußen essen, und auch so war es nahezu unmöglich einen gemütlichen Platz für 7 zu finden. Zahlreiche Speisen am Buffett sind nicht beschriftet - auch hier wieder das Englisch-Thema - man konnte also raten was man isst. Aber, auch wenn man nicht weiß, was man isst, war der Großteil sehr gut und das Angebot groß. Die lokalen Getränke (Wein, Rose, Bier, Sekt etc) im Rahmen der AI sind nicht besonders schmackhaft und dann auch noch extrem schlecht gekühlt. Wir haben uns dann auf Wasser konzentriert, weil da die Temperatur immer ok war. Aber das ist ja nun nicht das, was man sich im Urlaub vorstellt. Zumal, wenn sich ein Hotel soviele Sterne vergibt, muss es auch einen Tischservice für die Getränke geben. Ständig stand man vor leeren 'Automaten' oder warmen "Bier-Anlagen" und musste wieder zu einer anderen Getränkestation laufen. Dann gab es noch die "Themen-Restaurants". Von der Lautstärke deutlich besser, vom Essensangebot aber nicht mehr als ok. Die Thematik ist dieselbe wie im Buffett-Restaurant. Das Personal spricht Größtenteils kein Englich, im traditionellen bulgarischen Restaurant mussten wir raten, was wir essen, trotz der geringen Restaurantgrößen gibt es keinen Tischservice, die AI-Getränke sind geschmacklich mau und nicht korrekt temperiert. Und auch hier konnten trotz vorheriger Reservierung nirgends 7 Leute an einem Tisch sitzen. Nummer sieben wurde immer bei Ankunft dazu gequetscht. Ein absolutes No Go!


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerputzservice war toll, ebenso das grosse Animationsangebot. Blöd fanden wir, dass man gar keine "Tournaments" wie Boule oder Tischtennis gemeinsam mit seinen 11-14 jährigen Kinder als Familie machen konnte. Das gehört zu einem Familienurlaub klar dazu. Schlecht fanden wir außerdem, dass ein Großteil des Servicepersonals - vor allem im Gastrobereich - nicht mal im Ansatz Englisch sprach oder sprechen wollte, und das, obwohl das Personal extrem jung war. Wir hatten extra bei einer internationalen Kette gebucht, da wir davon ausgegangen sind, dass das da Vorraussetzung ist. Ist bei Melia aber anscheinend nicht so. Das war enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Der Strand ist nur über die Strandpromenade hinüber. Leider sind die Liegen am Strand nicht reservierbar, das ist nervig, vor allem, weil wir zu siebt unterwegs waren. Da kann man dann kaum zusammenliegen. Und dann stehen die Liegen extrem dicht zusammen, so das es wenig Spiel gibt. Aus Familiensicht fand ich aber gut, dass der Strand richtig sauber gehalten wurde und dass man die Kinder und sich über die Beach Bar mit Wasser etc., und ab 13 Uhr auch mit Eis und Pannini versorgen konnte. Das war top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon erwähnt, das Angebot ist extrem vielfältig. Top! Und das Rutschenangebot für die Kinder ist ebenfalls toll. Schön wäre es, wenn es einige Angebote gebe, die man als Familie gemeinsam machen kann (s.o.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marty
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe marty Es tut uns leid, dass wir Ihre alle Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass bester Service für uns oberste Priorität hat. Mit besten Wünschen: Guest Relations Team