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Temirlan (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Luxuriöses Hotel direkt am Strand
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich war sehr luxuriös und ziemlich gross. Ein Hallenbad, gutes Essen und die nähe zum Strand waren die Highlights für mich. Leider gab es einen Fall mit dem Hoteldoktor der uns um 200€ abgezockt hat. Also ich rate lieber ins medizinische Zentrum am Strand zu gehen. Es sieht zwar unprofessionell aus, aber verlangt von euch wenig Geld. Ansonsten gäbe es nicht mehr zu bemängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Temirlan
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Temirlan, danke für Ihre Bewertung über Hotel Melia Grand Hermitage. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Essen, die Lage und Einrichtungen. Leider erfahren wir, dass Sie mit dem Preisleistungsverhältnis der medizinischen Versorgung eher unzufrieden geblieben sind. Es tut uns sehr leid darüber. Wir verpflichten uns unseren Gästen rund um die Uhr medizinische Versorgung zu versichern. Der Hoteldoktor ist aber von einem medizinischen Zentrum ausserhlab des Hotels, er gehört nicht zu dem Team. In diesem Zusammenhang können wir nicht sein Preispoltik beinflüssen. Wir sind ungeduldig Sie und Ihrer Familie hier wieder begrüßen zu dürfen! Beste Wünsche, Anna Gancheva Quality Manager