- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich war sehr luxuriös und ziemlich gross. Ein Hallenbad, gutes Essen und die nähe zum Strand waren die Highlights für mich. Leider gab es einen Fall mit dem Hoteldoktor der uns um 200€ abgezockt hat. Also ich rate lieber ins medizinische Zentrum am Strand zu gehen. Es sieht zwar unprofessionell aus, aber verlangt von euch wenig Geld. Ansonsten gäbe es nicht mehr zu bemängeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Temirlan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Temirlan, danke für Ihre Bewertung über Hotel Melia Grand Hermitage. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Essen, die Lage und Einrichtungen. Leider erfahren wir, dass Sie mit dem Preisleistungsverhältnis der medizinischen Versorgung eher unzufrieden geblieben sind. Es tut uns sehr leid darüber. Wir verpflichten uns unseren Gästen rund um die Uhr medizinische Versorgung zu versichern. Der Hoteldoktor ist aber von einem medizinischen Zentrum ausserhlab des Hotels, er gehört nicht zu dem Team. In diesem Zusammenhang können wir nicht sein Preispoltik beinflüssen. Wir sind ungeduldig Sie und Ihrer Familie hier wieder begrüßen zu dürfen! Beste Wünsche, Anna Gancheva Quality Manager