wunderschönes Hotel mit schöner Poolanlage, besonders für kleine Kinder sehr geeignet. Liegen ausreichend vorhanden. Leider keine Hoteleigene Liegen am Strand - nur gegen Bezahlung - war uns zu teuer.
das Zimmer sehr geräumig - wunderschön eingerichtet. Besonders hat uns die große Dusche und 2 Waschbecken gefallen. Der Service des Reinigungspersonals sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen und konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang bewundern.
Abwechslungsreiches Essen - wir haben nichts zu bemängeln. Der Wein schmeckte auch sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam - leere Teller wurden immer gleich abgeräumt. Leider müsste beim Abendessen mehr auf die Garderobe geachtet werden. Es kann nicht sein, dass Gäste im Bikini und nur ein durchsichtiges Oberteil drüber zum Abendessen kommen.
Leider sehr wenig Personal, die Deutsch sprechen können. Für die Rezeption nicht sehr gut.
Transfer vom Flughafen zum Hotel so ca. 1 Stunde - großes Verkehrsaufkommen in Varna. Bis zum Strand und zur Promenade so ca. 5 Minuten - über Treppen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag war etwas Anderes los. Es wurde sich viel um die Kinder gekümmert. Es wurde aber auch leider bei Abendveranstaltungen nur englisch gesprochen. Die Rutsche fand bei Jung und Alt großen Anspruch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eva, vielen lieben Dank, dass Sie für unser Hotel entschieden haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Vor allem freuen wir uns, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren und einen schönen Urlaub erlebt haben. Unser Personal ist immer bemüht die Gäste voll zufrieden zu stellen und es freut uns außerordentlich, dass dies auch so wahrgenommen wird. Es ist super, dass Sie gerne wieder kommen würden. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie als Stammkunde mit Ihrer Familie begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage

