Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel OK Reiseleitung schlecht
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Allgemeinen war alles OK. Zu beanstanden gibt es nur die Reiseleitung bzw Transfer. Bei der Ankunft: das angegebene Travel Partner gibt es nicht.Wir wurden vom TUI-Bus mitgenommen. Bei der Abreise: 12 Stunden vor Abflug hatten wir noch keine Information.Die Abflugzeiten waren in einer Liste im L`Tur Ordner untergebracht.Ersten diesen Ordner könnte jemand mitnehmen und zweitens war für unseren Abflug kein Eintrag.Die Reiseleiterin erschien nicht zu ihrem angegebene Besprechungstermin in dem vorgesehenen Zimmer. Nach längerem Warten und Suchen fand ich sie irgendwo in der Lobby wo sie mir die nötigen Informationen gab. Es gab keine Entschuldigung und sie tat so, als ob das der Normalfall wäre.Dieser Service war ganz schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben. Wir freuen uns darauf Ihre Erwartungen erfühlt sind! Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Transfers hatten. Vielleicht war es ein Missverständnis, weil normalerweise alle Reiseleiterinnen/Reiseleiter, die in Hotel kommen, sehr verantwortlich und zuverlässig sind. Sie kümmern sich gut um Ihre Gäste. Wir hoffen sehr, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen! Hoffentlich wird es ein perfekter und problemloser Aufenthalt nächstes mal! Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva