Das Hotel ist wirklich riesig. Nichts für Gäste die Ruhe suchen. Die Cocktails enttäuschend. Kein "Meliastandard". Die Mitarbeiter haben kein Interesse an den Gästen. Der Strand war sauber, an der Strandbar gab es Limos, Bier und Paninis. Die Themenrestaurants waren prima.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist sehr groß. Es gab ein riesiges, modernes Bad mit Rituals Duschbad, Seife etc. Es gibt einen Haartrockner und einen großen Spiegel+ Kosmetikspiegel. Es gab eine Dusche und eine Badewanne.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab ein großes, leckeres Bufffet. Auch ein Kinderbuffet. Nach maximal 10 Minuten sieht das Buffet + der Boden schmutzig aus. Leider wurden draussen die Tische nicht immer eingedeckt. Die Specialrestaurants konnte man online buchen, das italienische Restaurant war wirklich sehr lecker. Das Bulgarische Restaurant auch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir waren am Anreisetag schon ca. 11 Uhr im Hotel. Leider durften wir noch nicht aufs Zimmer. Wir haben uns dann in der Lobby umgezogen und die Koffer in einen dafür vorgesehenen Raum gestellt. In der ganzen Zeit durften wir schon alles nutzen und essen & trinken. An der Rezeption hat man sich nicht soviel Mühe gegeben, das kennen wir anders. Deutsch konnte keiner.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist in einer sehr perfekten Lage. In wenigen Gehminuten ist man schon auf der "Hauptstrasse" mit gaaanz viele Geschäften. Ganz toll zum bummeln. Auch der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Urlaubs positiv in Erinnerung geblieben sind. Insbesondere das geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die hochwertigen Rituals-Produkte, das vielfältige Buffet inklusive Kinderbuffet, unsere Themenrestaurants sowie der gepflegte Strandbereich mit Bar und Snacks. Dass Ihnen vor allem das italienische und bulgarische Restaurant so gut gefallen haben, freut uns ganz besonders. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die jeweiligen Teams weiter. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck am Ende nicht zu einer Weiterempfehlung geführt hat. Ihre Entscheidung hat uns ehrlich gesagt überrascht, da Sie Ihre Erlebnisse sehr positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkung zu den sprachlichen Herausforderungen nehmen wir selbstverständlich ernst. Unser Team ist international aufgestellt und wir legen großen Wert darauf, Gäste aus aller Welt herzlich willkommen zu heißen und bestmöglich zu betreuen. Auch wenn nicht alle Mitarbeitenden über umfassende Deutschkenntnisse verfügen, ist Englisch unsere Hauptkommunikationssprache im Hotel. Einige Teammitglieder sprechen jedoch auch Deutsch – insbesondere unser Gästebetreuungsteam, das täglich in der Lobby für Sie da ist, und Sie bei allen Anliegen gerne unterstützt. Das wird übrigens auch in vielen Gästebewertungen positiv hervorgehoben. Dass dieser Punkt dennoch so stark in Ihre Bewertung eingeflossen ist, bedauern wir sehr – zumal Sie, wie Sie selbst schreiben, bereits vor dem offiziellen Check-In alle Hoteleinrichtungen und Leistungen nutzen konnten, mit der Zimmerausstattung sehr zufrieden waren und auch kulinarisch vieles Ihren Geschmack getroffen hat. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre offenen Worte. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns kontinuierlich verbessern. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass unser gesamtes Team mit viel Engagement, Freundlichkeit und Einsatz daran arbeitet, jedem einzelnen Gast einen angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Service zu überzeugen - gerne auch mit vorheriger direkter Kontaktaufnahme, sodass wir Ihre Wünsche bestmöglich berücksichtigen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und viele weitere schöne Reiseerlebnisse. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Grand Hermitage Team