- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchen immer ein Hotel der Hotelkette Melia und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Das grosse Hotel ist sehr gut organisiert, sauber und schick. Wir hatten zwei grosse Doppelzimmer mit Verbindungstür in der 4. Etage. Als Familie super und uns hat es dort an nichts gefehlt. Die Kinderbetreuung war toll und auch das Essen liess keine Wünsche für uns offen. Wir waren das erste Mal am Goldstrand und finden diesen okay, aber mehr auch nicht. Aber dank des tollen Hotels haben wir das Gelände dort kaum verlassen. Wir können das Hotel für Eltern mit Kindern wirklich empfehlen. Unsere Kids waren stundenlang mit Hüpfburg und Bällebad beschäftigt. So konnten wir uns Massagen im Spa gönnen. Tipp: obwohl nicht günstig, lohnt sich dort jede Anwendung zur Entspannung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliana Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Juliana Susanne, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie diese nette Bewertung über Melia Grand Hermitage geschrieben haben. Das ganze Team vom Hotel ist stolz darauf, dass wir die Möglichkeit hatten, Ihnen diese schönen Erfahrungen zu bereiten. Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie immer das Brand Melia buchen. Unsere Stammgäste weltweit sind sehr wichtig für uns. Als familienfreundliches Hotel tun wir alles, damit sich jeder Familienmitglied hier bequem fühlt. Beste Wünsche, Anna Gancheva Quality Manager