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Michaela (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Die Region Goldstrand ist eine Reise wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in großartiger Umgebung und Lage. Störend wurde von uns nur das schlecht ausgebildete Servicepersonal im Hauptrestaurant bzw. Pizzeria empfunden. Barkellner, Rezeption, Zimmerreinigung waren alle super.


Zimmer
  • Gut
  • Kingsizebetten leider sehr harte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir hervorragend. Sehr abwechslungsreich, die Speisen waren immer sehr heiß. Wer sich da beschwert hat selbst sicher noch nie gekocht! Wir waren 35 Jahre in der Gastronomie!


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant war teilweise sehr schlecht. Das Personal ist absolut nicht ausgebildet. Auch in der Pizzeria mußten wir unsere Teller selbst abräumen, weil kein/e KellnerIn erschienen ist. Frühstücksreste wie z.B. Eierspeise wurde einfach mit dem Tischtuch auf den Boden geschüttelt und die Gäste mussten darüber gehen. Es fand niemand der Mühe wert einen Besen zu holen. Als ich mich bei der Restaurantleitung beschwerte, gab mir die Dame zur Antwort das sind die Vögel. Wir haben jedoch genau zugesehen wie die Kellnerin alles auf den Boden schüttelte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer guten halben Stunde im Hotel. Ausflugsziele hätten uns einige interessiert nur die Zeit war zu kurz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut sortiertes Angebot. Ich persönlich fand die Animation etwas zu laut. Am Vormittag und auch am Nachmittag 2 Stunden Beschallung ist mir entschieden zu viel. Die Geräte im Fitnesscenter sind sehr alt und zum Teil funktionslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewerung und Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass sie das Essen hervorragend und abwechslungsreich fanden und dass wir Sie mit der Rezeption, den Barkellner und der Zimmerreinigung überzeugen konnten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Service im Restaurant und in der Pizzeria nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation mit dem auf den Boden geschüttelten Eierspeise entspricht absolut nicht unseren Servicestandarts. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen werden, unsere Mitarbeiter in unseren Restaurants in Bezug auf den perfekten Service zu sensibilisieren und zu schulen. Wir hoffen Sie hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei uns im Melia Grand Hermitage und würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality manager