Schlechter service, keine Sauberkeit, schlechtes Essen, nie wieder Melia grand hermitage
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Überall liegt Sand, Haare, Spinnengewebe, staub
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag das gleiche Essen, Fleisch ist meistens noch roh und stinkt auch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man beschwert sich bzw. kritisiert was, jedoch interessiert es keinen. Man wird ausgelacht
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Viele große Steine wo man sich verletzen kann. Zu weit vom Hotel entfernt
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich sollte Getränke zahlen die im Hotelzimmer im Kühlschrank standen, obwohl ich mir nichts davon genommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Sie haben nicht für die Minibar bezahlt(ein Getrenk) Der Qualitätsmanager war an der Rezeption und hat das Geld zurückgegeben. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ein hart arbeitendes Team haben und die Sauberkeit des Hotels in der Regel von unseren Gästen sehr hoch bewertet wird. Natürlich können wir zustimmen, dass bei voller Auslastung verschiedene Situationen auftreten und es möglich ist, dass wir in bestimmten Momenten nicht in bester Verfassung sind, aber das ist sicherlich nicht die Norm. Team-Trainings werden regelmäßig organisiert (einschließlich Housekeeping und Küche). Wenn Sie sich im Hotel aufhalten, können wir Ihnen auch ein Treffen mit unserem Küchenchef vorschlagen, falls Sie mit unserem vielfältigen Buffetrestaurant nicht zufrieden sind, damit wir Ihnen persönliche Aufmerksamkeit bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Melia Team