Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Der schlimmste Urlaub den ich je hatte
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter service, keine Sauberkeit, schlechtes Essen, nie wieder Melia grand hermitage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Überall liegt Sand, Haare, Spinnengewebe, staub


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Jeden Tag das gleiche Essen, Fleisch ist meistens noch roh und stinkt auch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man beschwert sich bzw. kritisiert was, jedoch interessiert es keinen. Man wird ausgelacht


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Viele große Steine wo man sich verletzen kann. Zu weit vom Hotel entfernt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich sollte Getränke zahlen die im Hotelzimmer im Kühlschrank standen, obwohl ich mir nichts davon genommen habe.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Sie haben nicht für die Minibar bezahlt(ein Getrenk) Der Qualitätsmanager war an der Rezeption und hat das Geld zurückgegeben. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ein hart arbeitendes Team haben und die Sauberkeit des Hotels in der Regel von unseren Gästen sehr hoch bewertet wird. Natürlich können wir zustimmen, dass bei voller Auslastung verschiedene Situationen auftreten und es möglich ist, dass wir in bestimmten Momenten nicht in bester Verfassung sind, aber das ist sicherlich nicht die Norm. Team-Trainings werden regelmäßig organisiert (einschließlich Housekeeping und Küche). Wenn Sie sich im Hotel aufhalten, können wir Ihnen auch ein Treffen mit unserem Küchenchef vorschlagen, falls Sie mit unserem vielfältigen Buffetrestaurant nicht zufrieden sind, damit wir Ihnen persönliche Aufmerksamkeit bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Melia Team