- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schimmel im Badezimmer .Am 1. Tag Klorolle neben Bidet gestellt, stand am 7. Tag immer noch dort. Alles dreckig. Essen abends vom Grill gerollte Bratwurst oder aber gekochtes Huhn. Alles Essen 1* Standard. Restaurant Bahnhofswartesaal. Liegen am Strand pro Tag € 15.00 NICHT ZU EMPFEHLEN.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harry, vielen Dank, daß Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Es ist wirklich sehr schade, daß Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel unzufrieden geblieben sind, aber ich kann Ihnen garantieren, daß wir keinen Schimmel in unseren Zimmern haben. Wir legen viel Wert auf die Sauberkeit und es wird rund um die Uhr bei uns geputzt und gefegt. Wahrscheinlich haben Sie gefärbte Silikone gesehen, die mit der Zeit an Farbe verändert. In Bezug auf das Essen, wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst und werden für die nächste Saison Maßnahmen treffen. Was die bezahten Liegen betriift, muß ich klarstellen, daß wir nicht über einen eigenen Strand verfügen. Noch einmal, möchte ich es betonen, wie leid es mir tut, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und wir hoffen, daß Sie uns noch eine Chance geben werden und uns noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager