Alle Bewertungen anzeigen
Harry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Aussen Hui Innen Pfui
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schimmel im Badezimmer .Am 1. Tag Klorolle neben Bidet gestellt, stand am 7. Tag immer noch dort. Alles dreckig. Essen abends vom Grill gerollte Bratwurst oder aber gekochtes Huhn. Alles Essen 1* Standard. Restaurant Bahnhofswartesaal. Liegen am Strand pro Tag € 15.00 NICHT ZU EMPFEHLEN.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen Dank, daß Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Es ist wirklich sehr schade, daß Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel unzufrieden geblieben sind, aber ich kann Ihnen garantieren, daß wir keinen Schimmel in unseren Zimmern haben. Wir legen viel Wert auf die Sauberkeit und es wird rund um die Uhr bei uns geputzt und gefegt. Wahrscheinlich haben Sie gefärbte Silikone gesehen, die mit der Zeit an Farbe verändert. In Bezug auf das Essen, wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst und werden für die nächste Saison Maßnahmen treffen. Was die bezahten Liegen betriift, muß ich klarstellen, daß wir nicht über einen eigenen Strand verfügen. Noch einmal, möchte ich es betonen, wie leid es mir tut, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und wir hoffen, daß Sie uns noch eine Chance geben werden und uns noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager