Wenn man „meckern möchte“ findet man auch was! Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn mal „was vergessen“ wurde. Essen wirklich gut, Pools leider zu kalt für uns.
Sehr großzügig und relativ frisch renoviert. Die Matratzen waren ehrlicherweise durchgelegen und bei der Reinigung sollte man auch nicht mit der Lupe in jede Ecke schauen. Wichtig ist ausreichender Mückenschutz, uns hat es leider trotz allen Vorkehrungen gut erwischt!
Uns hat es nicht wirklich an etwas gefehlt, es war für jeden was dabei. Qualität ist auch sehr gut! Einzig das Frühstück hat uns nicht ganz so gut gefallen, liegt wahrscheinlich an unserem verwöhnten Brot/Brötchengenuß zu Hause….
Kurzer Anruf bei der Rezeption wenn mal was gefehlt hat und es hat wirklich nicht lange gedauert bis z. B. frische Handtücher oder Wasserflaschen gebracht wurden.
Top ist der kurze Transfer vom/zum Flughafen. Da man sich auf einer kleinen Insel vulkanischen Ursprungs befindet darf man auch keine grüne Vegetation erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Insel, Ausflugsmöglichkeiten an Land und etliche Bootstouren möglich, siehe gängige Portale…. Hoteleigene Poolanlage ist nicht beheizt und war es Anfang Dezember zu kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nelly |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nelly, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Meliã Dunas Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliã Hotels bekannt sind. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa


