Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Abgerocktes Hotel, es wird wenig investiert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub Januar 2025 Als wir vor neun Jahren schon einmal in diesem Hotel waren, hatten wir nur gute Erinnerungen daran. Sonst hätten wir es nicht noch einmal gewählt. Wir als Paar Ü 60 Jahre waren enttäuscht, wie sehr das Hotel inzwischen abgerockt wurde. Das Hotel war ausgebucht, wir haben zwei Tage aus dem Koffer gelebt, weil wir ein anderes Zimmer beziehen wollten. Das war Stress pur, bis es endlich geklappt hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer abgerockt,nur augenscheinlich sauber. Abfluss verstopft, Fugen schwarz, Klimaanlage dreckig, speckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein dunkles Brot oder Brötchen viel gebratenes Marmelade, Honig oder ander Aufstriche sehr selten Von fünf Kaffeeautomaten entweder abgedeckt oder defekt,deshalb lange Schlangen , zu wenig Tassen und Gläser


    Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte waren nett und fleißig, aber aufgrund der Verständigung sehr schwierig . Es konnte kaum Englisch, bzw. kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Sandstrand ( mit Windschutz, Liegen und Strandhandtücher ohne Gebühr)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    abends gute Unterhaltung ( Band - Beachparty)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa