Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne New Style Zimmer & guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war schön renoviert, sauber und bot einen sehr guten Meerblick. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Die Sonnenliegen am Strand waren ein Highlight – bequem gepolstert und gut gepflegt. Die Hotelanlage selbst hat mich weniger beeindruckt. Der Hauptpool ist für die Anzahl der Gäste deutlich zu klein, und auch der Rooftop-Pool war oft sehr überfüllt. Ein Late Check-out war leider nicht möglich, aber immerhin wurde uns ein Zimmer zum Duschen bereitgestellt. Der Speisesaal wirkte recht kahl, und zu den Hauptzeiten war es sehr voll. Die Speisen waren geschmacklich eher durchschnittlich. Schade war auch, dass die Punkte der Konsumationsrechnung nicht automatisch gutgeschrieben wurden. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit ein paar Schwachpunkten, vor allem im Bereich Poolkapazität und Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christopher, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your experience with us. We are pleased to know that you enjoyed our rooms, the magnificent sea views, and the service provided by our team. We are also glad that you appreciated the comfort of the sun loungers on the beach.. On the other hand, we regret that certain aspects did not fully meet your expectations. We have taken note of your comments regarding the pool, the dining room, and the food, as they help us continue working to improve our guests’ experience. Regarding the late check-out, we are pleased to have been able to offer you an alternative to freshen up. We look forward to welcoming you back very soon. Best Regards, Jonathan Mazzola, Guest Experience Department