- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große und gepflegte Anlage Große Zimmer Die weiten Wege sind gut durch den Shuttle Service zu bewältigen Aufgrund des unterirdischen schlechten Verhaltens des Personals würde ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen - es hat mich viel zu viele Nerven in meinem Urlaub gekostet mit den Personen zu diskutieren.
Zimmer sind sehr groß - aber renovierungs bedürftig Im Bad gab es kein toilettenpapierhänger Dusche sollte mal wieder neu verputzt werden Es ist einfach alles in die Jahre gekommen
Sehr leckeres Essen - vor allen die Spezialitäten Restaurants sind sehr zu empfehlen
Der Service in diesem Hotel ist unterirdisch schlecht! Beim einchecken hat es ca 45min gedauert obwohl wir nur zu 4 Personen am checkin gestanden haben Dann gab man mir einen Schlüssel der nicht gepasst hat - also den ganzen weiten Weg zurück. Ich hatte dann um ein näheres Zimmer gebeten - worauf man mit ein Zimmer gab - welches im Nachhinein wohl schon bewohnt war - denn weder war ein desinfektionskleber an der Zimmertür - und in der Minibar - die eigentlich gefüllt sein sollte - waren angetrunkene Flaschen!! Ein Unding - und in Zeiten von Corona unmöglich! Habe mich am nächsten Tag beschwert und von den Damen an der Rezeption ohne sich zu entschuldigen ein Angebot für ein neues Zimmer erhalten - sie fanden es offensichtlich nicht so schlimm. Auf die Anfrage den zuständigen Manager sprechen zu wollen gab es auch nur „er hat keine Zeit“. Zufällig erwischte ich beim Warten dann doch noch eine Person die wohl etwas mehr zu sagen hat. Er war sehr um mein Anliegen bemüht - gab mir seine Nummer und von da an klappte alles - wenn ich ihm eine WhatsApp geschrieben habe - sonst nicht! Als Beispiel - als ich die Putzfrau mittags um 16h gebeten habe mein Zimmer zu putzen meinte diese „sie muss jetzt erst mal was essen“ Die Krönung kam dann noch als ich bei der Ausreise einen PCR Test machen musste - der beim einchecken schon angekreuzt werden musste - und dort als unentgeltlich stand . Als ich hinkam sagte man mir dann dass dieser Test 95$ kosten würde. Anfangs dachte ich, dass ich Vielleicht etwas falsch gelesen hätte - aber als alle anderen Personen die mit mir beim Test waren das gleiche Problem hatten wurde mir klar das es da wohl eine fehlkommunikation gab. Da man aber an dieser Stelle total ausgeliefert ist - da man ja kurzfristig nirgendwo anders hinkann muss man dann das Geld bezahlen. Insgesamt war ich leider von dem Personal sehr enttäuscht. Man vermittelte mir ein solches Desinteresse, dass es einem viel zu starken Einfluss auf meinem Urlaub hatte. Schade - dir Anlage ist sehr schön - das Essen war sehr lecker. Aber ich würde definitiv dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
Das Hotel liegt sehr schön am Meer Die Anbindung zum Flughafen ist ca 30min Leider hatte es zu unserer Zeit viele Algen - aber das Hotel hat viel Aufwand betrieben diese wegzuräumen Wenig Freizeit Möglichkeiten außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilka, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unseren Melia Caribe Beach vorgezogen haben, um ein paar Tage der Ruhe zu genießen. Es ist für uns von großer Bedeutung, qualitativ hochwertige Erlebnisse anbieten zu können, die unseren Standards und dem Markenversprechen von Melia entsprechen. In diesem Zusammenhang entnehmen wir Ihren Bemerkungen, dass einige Details während Ihres Aufenthalts, diesen negativ beeinflusst haben, wofür wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen möchten. Wir sind sehr besorgt über Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer, da dies absolut nicht unserer Arbeitsweise entspricht und nicht mit der Servicequalität übereinstimmt, die unser Unternehmen immer ausgezeichnet hat. Alle unsere Zimmer werden von unserem House Keeping Team sorgfältig desinfiziert, gereinigt und gründlich geprüft. Wir garantieren Ihnen, dass wir jedes Ihrer Anliegen mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werden, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. In Bezug auf den Corona- Test, erlauben Sie uns bitte das Missverständnis aufzuklären. Wir bieten unseren Gästen die Travel Safe with Meliá Reiseversicherung an, die bereits in ihrer Buchung inbegriffen ist, welche einen gratis Antigentest inkludiert, falls dies von Ihrem Herkunftsland verlangt wird, für alle Buchungen von mindestens drei Nächten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dieses Missverständnis gezeugt hat. Noch einmal möchten wir uns entschuldigen, und anmerken, dass wir uns sehr freuen würden, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass das, was passiert ist, in unserem Hotel nicht üblich ist und nicht der Qualität entspricht, die unser Unternehmen seit jeher auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management