- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Den negativen Bewertungen die wir gelesen hatten, haben wir zunächst keine weitere Bedeutung beigemessen, da diese vorwiegend den Bereich Melia Tropical betrafen. Leider müssen wir feststellen, dass auch im Bereich "The Level" die Standards nicht erreicht werden. Bedauerlich fanden wir, dass bereits um 8.00 Uhr morgens 90 % der schattigen Plätze am Strand und am Pool belegt waren. Und das bei geschätzten 5% deutscher Gäste zeigt, dass anderen Nationalitäten ->US-Bürger, Spanier und Franzosen das auch ganz gut können :(. Vom Melia Caribe Bereich waren wir sehr endtäuscht: 15 Reihen Liegen hintereinander und Baustelle am Pool !!
Unser erstes Zimmer lag im Haus 52, welches zwar noch im Level-Bereich angesiedelt ist, jedoch nicht im gebuchten Adults-only-Bereich. Das Zimmer hatte zwar einen Whirl-Pool, jedoch war die Ausstattung in kolonialen alten Stil sehr abgewohnt, diverse Lichtschalter funktionieren nicht. Die Rollos im Schlafbereich waren defekt. Einem Umzugswunsch am Folgetag auf ein moderneres Zimmer wurde Rechnung getragen. Trotz der gut aussehenden Bildern bleibt jedoch festzustellen, dass auch dieses Zimmer diverse Mängel aufwies: Sehr hellhörig, tropfende Klimaanlage, verharzter, schwergängiger Wasserhahn, Handtuchhalter fällt von der Wand...
Drei Restaurants waren wegen Renovierung geschlossen. Das Level-Adults-only Restaurant Cuatro bietet durchschnittliches Niveau, kein wirklich gutes Ambiente. Das Level Restaurant "Gabi" ist empfehlenswerter, vor allem der Lobster. Teilweise müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden. Wir haben drei Restaurant a´la Carte getestet: Alle drei sind leider sehr stark klimatisiert ! Italiener --> akzeptabel, bemühte Bedienung; American Grill---> im Gegensatz zu gelesenen positiven Bewertungen von uns klar abgewählt, jeder Mac Donalds kanns besser; Dominikanisches Restaurant: hat uns positiv überrascht, nette Bedienung und gutes Essen !
Positiv hervorzuheben ist das Bemühen, der Mitarbeiterinnen an der Rezeption, welches wir im Vergleich als sehr positiv empfanden. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Im Gastrobereich war die Aufmerksamkeit sehr unterschiedlich. Eine Cola ohne Eis zu bestellen, klappte dreimal leider nicht. Auch unser Bemühen, eine Katze vom Dach zu befreien, welche seit drei Tagen nach Hilfe suchte, bedurfte leider vier Ansprachen, welche zum Ende hin sehr deutlich formuliert werden musste, schade !
Kurzer Transfer, langer Strand mit vielen Kokospalmen. Große Anlage, die uns an "Roller Coaster" erinnern lies. Die Entfernung von einem zum anderen Ende beträgt geschätzte 1 Kilometer. Diese Distanzen werden durch diverse Taxen (nur für Level Gäste) und drei Zügen bewältigt. Aufgrund von anfangs schlechtem Wetter, musste am Strand täglich gegen angeschwemmtes Seegras angekämpft werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns nicht genutzt, daher Bewertung nur eingeschränkt mögich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |