- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmes und modernes Hotel in zentraler Lage von Berlin mit guter Verkehrsanbindung (S+U-Bahn + Bus). Zimmer sehr gut ausgestattet, nur alte Philips-LCD-Fernseher mit schlechter Ausstattung trüben den Zimmereindruck. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht, laut Reklamation beim Personal sei dies halt so, da man im April nur heize nicht kühle. Das Zimmer war total überheizt. Fenster kann man zur Straßenseite nicht offen lassen, da sehr starker Verkehrslärm. Unbedingt Zimmer zum Innenhof verlangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dr. Wolfgang | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 25 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Haus Ihren Vorstellungen und Ansprüchen gerecht wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hatten. Mit freundlichen Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin

