Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
6 mal Melas und nicht wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 5 Sterne Hotel nach Umbau bzw. Zubau eher verloren als gewonnen. Etwa um 100 Betten mehr, der Speisesaal um 4 m verbreiter in Richtung Terrasse. Das früher zum Abendessen auf der Terrasse sitzen ist nur möglich wenn man vor 18 Uhr 30 schon angestellt ist, da durch die 4m die Tischen von aussen in den Speisesaal verlegt wurden. Ist für die Wintermonate angenehm, aber im Sommer im Speisesaal mit Klimaanlage, nicht gerade das gelbe vom Ei. Das Servicepersonal ab Abend zu wenig, 5 Personen im Saal und 3 Personen auf der Terrasse. Wobei sie nicht nur für die Getränke sondern auch für das Abservieren und Tisch neu decken zuständig sind. An der Strandbar gibt es erst ab 12 Uhr 30 Bedienung. Der Wellnessbereich, Türkischbath,Sauna, Fitnessraum,Massage,Mani- und Pedikürte, Friör, und Artzt wurde auf Poolniveau neu errichtet, mit eigener Rezeption. Am Pool wurde die Animationsbühne errichtet wo von 10 Uhr bis 22 Uhr die Musik läuft da die Abendshows sind vom Villagepool zum Hotelpool verlegt worden. Das war nicht Musik das ist Lärm. Der Lärmpegel auf dem Balkon in der 6 Etage Zimmer 30 wurde mit bis zu 95 DB gemessen. Wenn man bei der Poolbar sitzt dröhnt einem nach zurzer Zeit der Kopf. Animatör mehrmals ersucht leiser zu drehen und weniger Bass. Nicht möglich. Erst nach Beschwerde beim Reiseleiter und Gästebetreuung wurde die Lautstärke reduziert. . Zum Essen: Das Buffet ist jetzt wesendlich umfangreicher, frischgemacht wird an 4 Ständen. Das Personal ist wie immer hevorragend nur leider zu wenig. Für Rollstuhfahrer ist das Hotel ungeeignet da der Fahrstuhl im Halbstock hält und nur über Stufen ereichtbar ist. Von der Rezeption kann man nur die Ebenen 5 bis 8 mit dem Fahrstuhl erreichen. Der Pool mit keinem Fahrstuhl ereichbar. Zum Meer kommt man nur mit einem Umweg über das Village etwa 500m. Weiterepfehlen "ja" wenn man es laut haben will.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:20