- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 5 Sterne Hotel nach Umbau bzw. Zubau eher verloren als gewonnen. Etwa um 100 Betten mehr, der Speisesaal um 4 m verbreiter in Richtung Terrasse. Das früher zum Abendessen auf der Terrasse sitzen ist nur möglich wenn man vor 18 Uhr 30 schon angestellt ist, da durch die 4m die Tischen von aussen in den Speisesaal verlegt wurden. Ist für die Wintermonate angenehm, aber im Sommer im Speisesaal mit Klimaanlage, nicht gerade das gelbe vom Ei. Das Servicepersonal ab Abend zu wenig, 5 Personen im Saal und 3 Personen auf der Terrasse. Wobei sie nicht nur für die Getränke sondern auch für das Abservieren und Tisch neu decken zuständig sind. An der Strandbar gibt es erst ab 12 Uhr 30 Bedienung. Der Wellnessbereich, Türkischbath,Sauna, Fitnessraum,Massage,Mani- und Pedikürte, Friör, und Artzt wurde auf Poolniveau neu errichtet, mit eigener Rezeption. Am Pool wurde die Animationsbühne errichtet wo von 10 Uhr bis 22 Uhr die Musik läuft da die Abendshows sind vom Villagepool zum Hotelpool verlegt worden. Das war nicht Musik das ist Lärm. Der Lärmpegel auf dem Balkon in der 6 Etage Zimmer 30 wurde mit bis zu 95 DB gemessen. Wenn man bei der Poolbar sitzt dröhnt einem nach zurzer Zeit der Kopf. Animatör mehrmals ersucht leiser zu drehen und weniger Bass. Nicht möglich. Erst nach Beschwerde beim Reiseleiter und Gästebetreuung wurde die Lautstärke reduziert. . Zum Essen: Das Buffet ist jetzt wesendlich umfangreicher, frischgemacht wird an 4 Ständen. Das Personal ist wie immer hevorragend nur leider zu wenig. Für Rollstuhfahrer ist das Hotel ungeeignet da der Fahrstuhl im Halbstock hält und nur über Stufen ereichtbar ist. Von der Rezeption kann man nur die Ebenen 5 bis 8 mit dem Fahrstuhl erreichen. Der Pool mit keinem Fahrstuhl ereichbar. Zum Meer kommt man nur mit einem Umweg über das Village etwa 500m. Weiterepfehlen "ja" wenn man es laut haben will.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |