- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Gesamtrenovierung im Winter 2011/2012 hat das Hotel leider seine Gemütlichkeit verloren. Klar, es ist alles größer und renoviert, aber das "alte" Melas hat uns viel besser gefallen. Hier geht leider die Gewinnoptmierung zu Lasten des Flairs. Im Vergleich zu den letzten Jahren hat die Sauberkeit sehr nachgelassen. Der Strand ist eine Zumutung, riesige Steine und Felsplatten, so dass man auch mit Badeschuhen nicht sicher ins Wasser kam. An unserem letzten Tag kam dann endlich eine Sandkanone, von der wir leider nichts mehr hatten. Die Pflege es Strands hat mehr als nachgelassen, was auch kein Wunder ist, da auch hier viel zu wenig Personal ist für die Anzahl der Gäste. Das Hotel hat für uns seinen Charme verloren. Es ist zwar alles neu, aber das bedeutet ja nicht gleichzeitig besser. Es geht hier scheinbar nur noch um Gewinnoptimierung. Wirklich schade, für uns war das Hotel immer wie ein zweites zu Hause. Ich denke mal, wir kommen erstmal nicht wieder her.
Wie schon erwähnt, die Zimmer sind traumhaft schön und groß. Unsere Putzfrau war super sauber und ordentlich.
Von der Aussenterasse hat man einen traumhafen Blick nach Side. Der Essenbereich Aussen hat leider auch seinen Charme verloren, da die Aussenterrasse um 4 m verkleinert wurde. Das Essen war nach wie vor gut. Bedingt durch die vielen Gäste war es jedoch mehr eine Massenabspeisung. Schade, Schade, Schade! Die Snacks an der Beachbar können auch mal neu überdacht werden, seit 7 Jahren die gleichen Snacks. Das Essen im Fischrestaurant war klasse.
Bedingt durch die Schließung im Winter sind leider sehr viele der alten Stammkellner nicht mehr da. Die wenigen die übrig geblieben sind, haben nach wie vor ihr Bestes gegeben, auch ohne Trinkgeld. Die meisten neuen Kellner sind einfach überfordert, was auch nicht verwunderlich ist, da viel zu wenige Kellner für so viele Gäste da sind. Auch hier sollte man über mehr Personal nachdenken. Wir danken unseren alten Kellner, dass Sie uns wieder so nett bedient haben. Auch dem neuen Kellner Senol vielen, vielen Dank für die nette Betreuung.
Die Lage ist einfach unbeschreiblich schön. Die Meerblickzimmer haben eine tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind viel zu wenig Liegen und die wenigen Liegen wurden schon um 6.00 Uhr morgens mit Handtüchern belegt. Die Umgebund des Pools wurde auch nicht gepflegt. Es standen tagelang halbvolle Gläser an der gleichen Stelle. Ein defekter Sonnenschirm wurde trotz Meldung an den Poolboy überhaupt nicht ausgetauscht. Der Spa-Bereich ist komplett neu gestaltet und sehr schön. Die Preise für die Anwendungen sind völlig überteuert (viel teurer wie in Deutschland).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |