phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Florian Bortolotti (26-30)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Tolles Hotel, Personal, Essen zu super Preis (Y)

6,0/6
Beste Hotel in der Region. Super Personal. Sauber, ruhige Lage, tolle gepflegt Anlage und gutes Essen und Getränke. Man wird wie ein König behandelt.

Lage & Umgebung6,0
Nach ein paar Minuten zu Fuß erreicht man alles nötig. Ob Taxi, Bushaltestellen, Geldautomaten, Geschäfte usw.
Das Hotel liegt eher am Ende von Lara wo es ein wenig ruhiger ist und man nicht direkt an der Hauptstraße ist.

Zimmer6,0
Wir hatten ein tolles Zimmer in der obersten Etage mit Terrasse. Es war sehr gut ausgestattet, nicht abgewohnt und sehr sauber. Angenehme Betten und toller Ausblick, wir saßen sehr gerne auf der Terrasse und genossen den Sonnenuntergang.

Service6,0
Das Personal sprach sehr gut Deutsch und hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Sie waren sehr fleißig, freundlich und schnell. Das fanden wir am Besten am ganzen Hotel.

Gastronomie6,0
Eine super Küche, frisch, tolle Auswahl und mehr als genug von allem da. Es gab so viel verschiedenes, dass wir gar nicht so viel Essen konnten :)

Sport & Unterhaltung6,0
Obwohl es März war hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Es waren einige Aktionen am Pool und auch am Strand. Jeden Abend gab es ein nettes Programm. Ob Livemusik, Karaoke oder auch Bauchtanzshow. Auch der Kidsclub war sehr nett gemacht und obwohl wir keine Kinder haben hatten wir sehr viel Spaß als jeden Abend nach dem Essen die Kinder Ihre Tänze die Sie gerade gelernt hatten vorgetragen haben. Top!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian Bortolotti
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Florian Bortolotti ;

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten.
Auch, dass Sie uns zu 100 % weiterempfehlen würden, freut uns sehr.

Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ateş AKYALCIN
Hotel Manager
e-mail: melaslara@melashotels.com
NaNHilfreich