- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Hotel zufrieden. Es ist klein und überschaubar. Das Personal ist freundlich, die Gastronomie gut. NACHTEIL: Die Zimmer sind hellhörig. Wir sind an mehreren Nächten aufgrund der Lautstärke von anderen Gästen aufgewacht. Es ging teilweise um Betrunke, die im Flur sehr laut gewesen sind (und sich übergeben haben). An zwei von sieben Nächten haben wir nachts sogar die Rezeption angerufen. Das WLAN ist eine reinste Katastrophe! Sogar das Öffnen von Webseiten hat Minuten gedauert.
Was die Sauberkeit angeht, gut. Bis auf einen Fingernagel den wir am ersten Abend auf dem Boden gefunden und entsorgt haben. Die Minibar wurde täglich mit Getränken aufgefüllt.
Das Essen ist sehr lecker gewesen und abwechslungsreich. Auch an der Salat-Theke kann man sich täglich einen frischen Salat zusammenstellen. Nicht zu vergessen die Auswahl an Desserts. Obst gab es auch immer.
Das Service ist gut gewesen. Besonders gut hat uns der Service von Emine gefallen. Sie war wirklich sehr aufmerksam und flott. Auch die anderen Kollegen waren stets bemüht, trotz Personalmangel den Gästen Wünschen gerecht zu werden. Freundlich sind sie wirklich alle gewesen.
Ist nicht so weit weg vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Das Animations Team bietet täglich verschiedene Aktivitäten an und am Strand kann man verschiedene Aktivitäten buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Demet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Demet, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen. Mit freundlichen Grüssen, Ates.A Melas Lara Hotel Hotelmanager