Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Jederzeit und gerne wieder, gute Erholung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

260 Betten, also eher kleines, ruhiges angenehmes Hotel, Anlage sehr übersichtlich und für unsere Begriffe noch nicht ganz fertig, wenn man beachtet, was die Nachbarhotels für Poolanlagen, Gartenanlagen etc. haben. Sauberkeit liegt hier hoch im Kurs. Allinclusives Essen war durchweg gut bis sehr gut, Abwechslungsreich und reichlich, mit einem Lächeln bekam man den Kaffee morgens vom Service an den Tisch gebracht, ebenfalls mittags den Weiß-, Rose-, oder Rotwein, grundsäzlich aus Flaschen eingeschenkt und nicht wie bekannt in anderen 5* Hotels aus Weinfässern. Über den Geschmack läßt sich streiten. Altersstruktur der Gäste war schon gut und gerne bei 40 Jahre und älter angesiedelt. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht, russische Gäste waren sehr wenig vertreten. Preisleistungsverhältnis ist immer eine Gefühlssache. Mobiltelefon war immer auf Empfang. Kosten können nicht beurteilt werden. Wir hatten die letzte Oktoberwoche noch recht beständiges Wetter - im Durchschnitt 25 Grad, am Abreisetag 30 Grad (am 30.10.09). Wer richtig Spass und Leute kennen lernen möchte, hat es in diesem Hotel etwas schwerer, da es auch kein Clubhotel und somit kein Cluburlaub ist. Für den Spabereich gilt - Preisleistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Für türkische Verhältnisse zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön, angenehm groß, hell und sehr modern. Die Kopfkissen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Badezimmer für 2 Personen ausreichend. Balkon ist klasse zum Sitzen. Zur Zeit ist tatsächlich eine Baustelle zwischen dem Hotel Melas und dem Hotel Lara Beach, aber irgendwann muss ja gebaut werden; denn wir alle reisen in die Türkei und nutzen die Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Ahnung, ob bei wirklich voller Belegung des Hotels, die Tische und die eine Lobbybar ausreichend wären. Wir selbst haben immer einen Tisch gefunden, meist so wie wir es wollten, und auch an der Lobbybar. Alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut, für uns sprach man gerne deutsch oder bemühte sich und wir sprachen gerne englisch. Die Zimmerreinigung war im Großen und Ganzen in Ordnung, aber auch bei uns war das Zimmer 1 x gegen 14.30 Uhr noch nicht gereinigt. Bei Ankunft im Hotel standen unsere Betten zusammen, und wir baten den Service, die Betten auseinander zu stellen, da mußten wir leider ca. 5 x darauf hinweisen. Man kann sich darüber, taten es nicht, weil Urlaub hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 25 min von "Tür" zu "Tür", also vom Flughafen entfernt, Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in ca. 10 - 15 min. zu erreichen, wir (2 Frauen) hatten keine Probleme, was das Anschnacken von den türkischen Verkäufern anbelangt. Keine Reaktion ist auch eine Reaktion.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Discothek wurde von den Gästen leider sehr wenig genutzt, und somit kann man vielleicht verstehen, dass diese nur aller 2 Tage geöffnet hat. Mag sein, dass es zur Hauptsaison anders ist. Die Disco selbst ist sehr schön! Der Service mit den Getränken klappte auch dort ebenfalls super. Wir hatten am Strand immer eine Liege bekommen, die Lage am Pool können wir nicht beurteilen. Die Toiletten und die eine Dusche am Pool, finden wir zu wenig. Wasser sehr sauber, Strand sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1