Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Hotel top - Gäste flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu, daher ist auch der Gesamtzustand top. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet. Das Personal im Großen und Ganzen sehr freundlich, die Animateure professionell freundlich. Geschmacklos sind dagegen manche der Gäste, die es nicht mal zum Abendessen für nötig befanden, sich ihrer Sandalen und ärmellosen Shirts zu entledigen, um sich in adäquate Garderobe zu hüllen. Wenn man beim Essen direkt auf die behaarten Achselhöhlen alter Männer in nassen Badehosen guckt, dann kann einem trotz des größtenteils leckeren Essens der Appetit vergehen. Da kann das Hotel nichts dafür, aber es beeinträchtigt trotzdem das Gesamterlebnis. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass die vorhandene Kleiderordnung dann auch durchgesetzt wird. Ach so: der "Espresso" ist ebenso wie der Kaffee ungenießbar. Meine Empfehlung: lieber den leckeren türkischen Mokka trinken. Der Weißwein läuft unter "ferner liefen", der Rotwein (ja: der Rotwein - groß auswählen kann man nicht) ist trinkbar (mehr aber auch nicht) und den Rosé haben wir nicht probiert. Den größten Teil des Publikums machten bei unserem Besuch Rentnerpaare aus Deutschland aus, aber es gab auch zahlreiche Familien und Paare. Leider wird neben dem Hotel gebaut, d.h. dass ein Teil der Zimmer erheblichem Baulärm ausgesetzt ist. Soweit verfügbar, ist ein Wechsel des Zimmers aber kein Problem (wir mussten allerdings zwei Tage darauf warten). Nächstes Jahr soll wohl auch noch auf der anderen Seite gebaut werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1