Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut - Personal fraglich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses kleinere Hotel ist eigentlich schön Sauberkeit 1a - House Keeping sehr freundlich - nur leider die Rezeption versteht schwer deutsch - und weiß im Prinzip von nichts was - siehe unter Service - All In sehr gut überschaubar - Gäststruktur - vor allem Deutsche - einige Franzosen, einige Engländer, einige Holländer in der 2. Woche sehr viele Türken - hier entstand Unruhe Leider mit den Schwesternhotels nicht zu vergleichen, deshalb wundert es michdas innerhalb eines Jahres die Weiterempfehlung so hoch angestiegen ist Leider steht hier WLAN / WIFI nur in der Rezeptionsnähe zur Verfügung und das nur über ein Paßwort - hätte man WLAN im Zimmer haben wollen, hätte es nochmals 40.- EUR gekostet - frage mich für was. Also nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Hotels


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, Badezimmer gut, wenn man nicht aus dem Balkon schaut, denn da haben wir die Steppe mit Baustelle. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, LCD TV mit vielen deutschen Programnmen, Minimar wird täglich kostenlos frisch aufgefüllt mit Softgetränken, Bier, Wasser Allerdings wenn noch ein Schluck Cola in der Flasche ist, wird diese nicht ausgetauscht Kaffee- / Tee- Maschine auf dem Zimmer sehr praktisch - allerdings kann jeder nur 1 Kaffe trinken, weil nicht mehr vorhanden ist. Safe ist kostenlos, dafür übernimnmt jedoch das Hotel keine Gewärleistung Die Sauberkeit sehr gut - dafür gab es dann auch reichlich Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen vor allem der Geschmack ist einmalig gut. Nur die Brötchen zum Frühstück sind absolut nicht frisch, im Gegenteil sie sind alt. Ich habe bald den Verdacht, daß die Brötchen aus anderen Hotels am Folgetag ebgekauft werden In der zweiten Wochenhälfte war dann dort eine Ausstellung wo zig Türken anreisten, zu diesem Zeitpunkt stieg der Schallpegel von vor 65 dBA auf 74


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten extra bei JAHN Reisen "das besondere Zimmer" gebucht, dies scheint aber nur eine Masche zu sein, denn das Hotel wußte gar nicht was dies ist, wir bekamen ein normales Standard Doppelzimmer. Fremdsprachenkenntnisse relativ schlecht.- Bei der Frage nach Markttagen haben sich die Angestellten ersteinmal gestritten, weil die selbst nicht wissen was ab geht. Dann hat man mir gesagt die Flugkarten kann man durch eine spezielle Person, die extra dafür eingestellt ist, ausdrucken kann. Aber diese Person wußte nicht wie man es macht und versuchte uns zu überzeugen, daß es von Antalya nicht geht. ANgeblich hatte sie noch beim Airport angerufen die dies auch noch bestätigten. Also selber in die Internet Ecke und die Sachen selbst ausgedruckt (5,00 EUR ). Wir wußten daß CONDOR dem Terminal 2 zugeordnet ist, am letzten Tag bei der Abreise schaute ich, ob die Maschine pünktlich fliegt stand da plötzlich Terminal 1 - ich zur Rezeption und danach gefragt - und auch hier: die wußten von nichts - wozu gibt es eine Rezeption ? Könnte man auch über Computer abwickeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Airport 18 km - mit dem Taxi rund 20 min - zum Strand ca. 300 m über eine Betonpiste - Anlage in der Nähe des Hotels angelegt - danch jedoch nur Rasen, Rasen, Rasen - man legt offensichtlich keinen großen Wert auf eine schöne Anlage wie bei den anderen 5***** Hotels - Für Einkaufsmöglichkeiten muß man schön etwas länger laufen - Auch zur Hauptstrasse sind es einige Meter Im VOrfeld erkundigten wir uns anch evtl. Bauarbeiten, weil wir ja Urlaubsruhe haben wollten - man sagte - nein es gibt keine Bauarbeiten - Aber denkste 40t Lastwagen fuhren morgens um 7 Uhr über das unbebaute Grundstück und entwickelten Sandstaub


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:39