- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel in direkter Strandlage (feiner Sandstrand, im Wasser allerdings stark abfallender Kies) mit kleinen Schwächen, so z. B.: - am Strand wurden die Tische an den Sonnenschirmen nicht (regelmäßig) abgewischt; auch sollte es verboten werden Musikboxen mit an den Strand zu bringen - schön wäre es, wenn es jederzeit möglich wäre auf dem Hotelgelände an Wasser zu kommen - die Praxis, dass die Wasserflaschen nur an den Bars ausgegeben werden (ich denke da besonders an die Strandbar, die erst um 10 Uhr öffnet), wo man sich deswegen dann auch teils noch anstellen muss, halte ich für unglücklich. - Weiteres s. Einzelbewertungen hoher Anteil deutschsprachiger Gäste, an die coronabedingten Hygienemaßnahmen wird sich (auch seitens der Gäste!) überwiegend gehalten Kleine persönliche Anmerkung: Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag. Die „Geburtstagsshows“ im Restaurant (mit Kuchen und Singen) sind so gar nicht meins, aber über eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer (und wenn es nur ein Blümchen gewesen wäre) hätte ich mich dennoch gefreut.
Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick. Der Balkon war ausreichend groß. Dort fanden zwei Stühle und ein Tisch Platz. Minibar, Safe, kleine Station mit Kaffee/Tee und einem Wasserkocher waren im Zimmer vorhanden. Das Bett war ok. Die sanitären Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen. Bademäntel sowie ein Föhn befanden sich ebenfalls im Zimmer. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Restaurant ist platztechnisch eher klein. Der Buffetbereich ist dementsprechend auch übersichtlich gehalten. Das Essen war grundsätzlich schmackhaft, allerdings war die Auswahl der warmen Speisen eher eingeschränkt und wiederholte sich regelmäßig. Die Auswahl an Salaten, Obst und Desserts sowie an Suppen war gut. Service gut, ansonsten leicht chaotisch - insbesondere, dass alle Gäste sich am Anfang der Strecke wegen eines Tellers für das warme Buffet erstmal anstellen müssen und teils die Schlange den Gang verstopft und bis hinaus zu den Aufzügen steht - erscheint mir auch unter dem Coronaaspekt wenig sinnvoll, außerdem fehlt ein Erwachsenenbereich; Salz und Pfeffer zum Nachwürzen gibt es immer nur auf Nachfrage (???)
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich insoweit, dass man mir bei meiner Anreise auf Nachfrage auch ein alternatives Zimmer anbot, welches ich auch sofort besichtigen und mich zwischen den zwei Zimmern entscheiden konnte.
Vom Flughafen aus sind es circa 25 Minuten bis zum Hotel. Mit dem öffentlichen Bus (Haltestelle direkt an der Hauptstraße) gelangt man in die Altstadt von Antalya in circa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Nicole, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ateş Akyalçın Hotel Manager infolara@melashotels.com