Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Für einen kurzen Stop ok… länger nicht leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine Woche und mit wenigen Erwartungen ist hier alles bestens. Das Animationsteam hat auch jeden Tag ein und das selbe Programm. Hier ist keine Abwechslung zu erkennen! Jeden Tag wird 2x gedartet (vormittags und nachmittags) 2x Beachvolleyball, mal Fußball, oder Luftgewehr schiessen. Der Kinderclub ist mit 3 Personen gut besetzt, jedoch völlig lustlos Personal! Poolspiele wie man sie kennt Fehlanzeige! Es gibt derer 3 Stange auffangen, würfeln und Wurfspiel! Bei den Bewertungen war mehr zu erwarten und die Enttäuschung dementsprechend groß!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotelzimmer hat bessere Tage gesehen, jedoch noch i.O.. Leider hat das Zimmer einen sehr hohen Duscheinstieg, so dass es für Kinder und ältere Personen schwieriger ist diese zu benutzen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl aber immer wiederkehrende Speisen…


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht jedoch sieht man stark den Unterschied zwischen hat bereits Trinkgeld gegeben bzw. sollte mal besser was zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiges Potential welches nicht ausgeschöpft wurde / wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Erstens möchten wir uns ganz herzlich für ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um die einzelnen Punkte wieder gut zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İbrahim DELİGÖZ Hotel Manager infolara@melashotels.com