- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist definitiv nicht weiter zu empfehlen. Wir sind auf klassenfahrt hier in münchen und wir 15 mädchen wirden von dem Hotel auf ein 10er Zimmer, und ein 5er zimmer aufgeteilt. Die 10 jungen haben auch zwei 5er Zimmer erhalten. Das 10er Zimmer ist in 2 räume aufgeteilt (8 betten und 4 betten - jeweils hochbetten). Von sauberkeit ist hier nicht zu sprechen. Auf den Schränken, in den vorhängen und sogar an den Wänden hängt Staub, in den Wörter von den Vormietern geschrieben wurden. Die sogenannten "Schränke" sind Schwimmbadspinde, die man weder gut aufzumachen noch zu schliessen gehen. Die Hochbetten bestehen aus 2 zusammen geklebten Einzelbetten, die bei jeder Bewegung wackeln und man Angst haben muss, das dieses einkracht. Von der Sauberkeit im Bad ist garnicht zu reden. Der Lüfter riecht nach Fäkalien, die Dusche ist besetzt von Schimmel und in der Toilette hängen Schamhaare. Die Fenster kann man nur kippen, und es gibt keine Klimaanlage, was bei 30° echt nicht angenehm ist. Der Balkon ist nicht betretbar und bei einem gewaltsamen Versuch diesen zu öffnen, muss man eine saftige Strafe von 150,- Euro bezahlen. *Das Hotel ist nicht behindertengerecht!* rollstuhlfahren können ihr Zimmer nur durch einen winzigen Aufzug erreichen, in dem es für 2 schlanke Mädchen mit Koffer zu eng ist und dieser nicht in jedem Stock hält. Essen steht noch aus. Bei dem check-in mussten wir in der Hitze an der Hauptstraße gut eine Stunde warten, bis eine Dame unsere Einführung gegeben hat. Als Tipp: erwartet keine Sauberkeit
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrer Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine bessere Erfahrung mit uns gemacht haben, aber Ihre Kommentare helfen uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Gästen alles zu bieten, was sie brauchen. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versprechen wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie die gleiche großartige Erfahrung in unserem Hotel machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meininger Team Dresden