- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Ledersofa im Zimmer war staubig, genauso wie unter dem Regal. Da mir leider etwas runtergefallen ist, musst ich mit der Hand unter das Regal und meine Hose und Ärmel waren total staubig. Selbst bei den sehr hohen Messepreisen ist kein Föhn auf den Zimmern hinterlegt. Da es für alle Gäste allerdings nur 5x Stück gibt, ist es fast ausgeschlossen einen bei kompletter Belegung zubekommen. Das Badezimmer (sehr abgenutzt) müsste komplett renoviert werden. Der Fernseher im Zimmer ging, bis auf den Werbekanal des Hauses, auch nicht. Fazit: Für die Leistung, überteuert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, um unser Produkt zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit unserem Reinigungspersonal zusammensetzten und diese auf Ihre Kritikpunkte aufmerksam machen und in Zukunft verstärkt kontrollieren. Momentan sind wir dabei die veralteten Badezimmer auf einen modernen Standard zu bringen und im Zuge dessen werden auch Föhne in den Zimmern installiert. Viele dieser Zimmer sind bereits renoviert. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Verbesserungsmaßnahmen machen können. Viele Grüße, Alex