Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Ledersofa im Zimmer war staubig, genauso wie unter dem Regal. Da mir leider etwas runtergefallen ist, musst ich mit der Hand unter das Regal und meine Hose und Ärmel waren total staubig. Selbst bei den sehr hohen Messepreisen ist kein Föhn auf den Zimmern hinterlegt. Da es für alle Gäste allerdings nur 5x Stück gibt, ist es fast ausgeschlossen einen bei kompletter Belegung zubekommen. Das Badezimmer (sehr abgenutzt) müsste komplett renoviert werden. Der Fernseher im Zimmer ging, bis auf den Werbekanal des Hauses, auch nicht. Fazit: Für die Leistung, überteuert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, um unser Produkt zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit unserem Reinigungspersonal zusammensetzten und diese auf Ihre Kritikpunkte aufmerksam machen und in Zukunft verstärkt kontrollieren. Momentan sind wir dabei die veralteten Badezimmer auf einen modernen Standard zu bringen und im Zuge dessen werden auch Föhne in den Zimmern installiert. Viele dieser Zimmer sind bereits renoviert. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren Verbesserungsmaßnahmen machen können. Viele Grüße, Alex