Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Abzocke beim Preis-Leistungsverhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat die Ausstattung einer Jugendherberge. Das wäre ok, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmen würde. Es ist aber eine Unverschämtheit, für ein Doppelzimmer mit Einzelnutzung 106,00 € für eine Nacht zu berechnen (ohne Frühstück), wenn 50 € angemessen wären. Es gibt nicht mal einen Stuhl, sondern nur einen Hocker, Ablageflächen muss man sich denken. Die Bezahlung des Gesamtbetrages hat bis spätestens 7 Tage vor der Anreise zu erfolgen, wahrscheinlich, um Diskussionen über den Preis aus dem Wege zu gehen, wenn man das Zimmer erst mal gesehen hat. In der Dusche stank es, so wie es riecht, wenn die Lüftung nicht ordentlich gewartet wird. In diesem Hotel wird man bei Abreise auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Wie die sehr guten Bewertungen des Deutschen Instituts für Service-Qualität GmbH & Co. KG auf den Hotelrechnungsbögen zustande kommen, erschließt sich mir nicht. Beim Bewertungsformular fehlt die Rubrik "keine Aussage". Um das Bewertungsformular abschicken zu können, muss wenigstens eine Sonne markiert werden, auch, wenn das entsprechende Angebot nicht genutzt wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ist in der allgemeinen Bewertung schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel profitiert von der Nähe zum Hauptbahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Meininger Team