phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carmen (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Kein 4 Sterne Hotel

3,0/6
Auf jeden Fall sehen wir keine 4 Sterne.
Eher Mittelmäßig in guter Lage.
Unser langersehnter Urlaub fing durch schlechten Service nicht gut an.

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage. Direkt an der Promenade zum Strand.

Zimmer2,0
Wir haben ein Standard Zimmer. Es nicht 4 Sterne. Da gibt's auch keinen Kompromiss.
Defekte und abgewohnte Möbel. Keine Sitzgelegenheiten. Ein Stuhl kam erst auf Nachfrage. Nicht einmal ein Garderobe wo man etwas abhängen konnte. Vom * Rollbett * ganz abgesehen. Auch nach zweiter Anmerkung das dieses schaukeln wie ein Schiff geschah am Ankunftstag nichts. Auch auf ein Wechsel wurde nicht wirklich reagiert (ausgebucht hieß es ) . Auch ein Upgrade wurde ignoriert. Als wir am nächsten Tag mit der für uns zuständigen Agentur Kontakt Aufnahmen tat sich spät Nachmittag was. Betten repariert., sprich alle Füße nachgezogen. Aber gut schlafen ist anders.
Das einzige was gut ist im Zimmer, das Badezimmer. Neu und mit Mini Fenster.

Service3,0
Da leider unsere Reklamation nicht nachgebessert, gibt es nicht mehr Sonnen.

Gastronomie3,0
Buffet zum Frühstück und Abendessen ausreichend.
Leider ist abends oftmals nur lauwarm.

Sport & Unterhaltung4,0
Gibt es. Ich habe zum Beispiel Yoga mitgemacht.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich