- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiß nicht wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat und dazu noch so viele positive Bewertungen. Nur Russische Gäste, die sich nicht ein bisschen benehmen können.Service schlecht, Reinigung ganz schlecht, keine Liegen am Strand mehr, da abends schon für den nächsten Tag reserviert wird mit Handtuch(sind im allgemein zu wenig Liegen am Strand bzw.am Pool.) Im Bad stinkt es und wir hatten auch Besuch von Herr Kakerlake.Zimmer wurden nur flüchtig gereinigt.Essen wird schon eine halbe Stunde vorher abgeräumt, kaum Früchte und das übliche Problem keine Plätze.Kinderpool war die Hölle, ich weiß nicht was es war aber es hat mächtig gerochen und sah ekelig aus.Wir hatten auch sehr oft Stromausfall. Die Musik am Pool war mächtig laut.Es war mit Sicherheit mal eine sehr schöne Hotelanlage, aber ich meine mit dem Neubau sind sie nun einfach nur noch Überfordert, es ist keine wirkliche Planung mehr. Ich empfehle dieses Hotel keinem!!! Achso , super Safe kann jeder mitnehmen......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anett, zuerst sollten wir festhalten, dass unser Hotel türk. Kategorie 5 Sterne hat, aber in Westeuropa mit 4 Sternen vermarktet wird. Als solches haben auch Sie gebucht. Über die russischen Gäste brauchen wir uns nicht zu unterhalten- sind zahlende Gäste. Ihre weiteren Beschwerden sind Superlativen und entspringen Ihrer Wut an anderen Nationen. Die reservierenden Badetücher werden vom Personal abends eingesammelt. Das Animationsteam hat Sie sehr gut in Erinnerung. Mehrmals hat man Ihnen angeboten behilflich zu sein oder ob Sie irgendwelche Klagen haben. Sie haben immer verneint und sagten alles sei bestens. Das Team ist nun sehr traurig über Ihre Bewertung. Marketingservice MC-Grouphotels