- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal spricht nur Türkisch oder Russisch. Im Hauptrestaurant spricht kein Kellner Englisch. Tischdecken werden oft einfach nur umgedreht, egal wie dreckig sie sind. Auf das Besteck muss man auch mal langer warten (bis zu 30 minuten). Das personal ist unfreundlich und unmotiviert. Im Hotel hausen ausschließlich Russen und alles ist auf sie ausgelegt. Als nicht Russe kommt man sich bisschen als Gast zweiter Klasse vor. Wie werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, sehr schade, dass Sie Probleme mit osteuropäischen Urlaubern haben. Wie uns mitgeteilt wurde, haben das Animationsteam, der Hoteldirektor und die Rezeptionsmitarbeiter sich mit Ihnen sogar auch deutsch unterhalten und waren sehr bemüht um Ihr Wohlergehen. Wir sind allen Nationen offen, jedoch können wir keinen zwingen zu buchen und leere Zimmer nutzen uns auch nicht. Unsere gesamte Region an der türk. Riviera wird stark von russischen Nationen gebucht und wir freuen uns auf jede Buchung, zumal unsere Hotels nur Saisonmäßig geöffnet sind (Mai-Ende Oktober). Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und wünschen Ihnen viel Glück und Freude bei Ihrem nächsten Urlaub. Marketingservice MC-Grouphotels