Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nicht buchen!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist quasi aufgegeben worden. So ziemlich alles ist verdreckt.Man macht sich nicht mehr die Mühe kaputte Dinge zu reparieren,es drohen Unfallgefahren (z.B.:Löcher im Boden auf dem Weg zum Strand). Hotel sieht auf Fotos gut aus,aber entspricht nicht der Realität. Bitte kommt nicht hierhin,wir mussten einen ganzen grausamen Tag hier verbringen und haben dann das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alptraum.Möbel kaputt.Loch in der Wand.Klo war schwarz.Nadeln im Teppich. Gestank.Dreck überall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungeniessbar. Teller,Besteck,Gläser dreckig(Essensrechte kleben noch an den Tellern). Hygiene ??Es stinkt nach Kloake im Restaurant. Tassen,Schüsseln etc.kaum ausreichend da,also Kaffee aus Plastikbechern und Cerealien auf der Hand essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig Personal. Keine Fremdsprachkenntnisse.Zimmerreinigung ist gab es nicht. Die Gäste sind in diesem Hotel unwichtig,wirklich scheissegal. Beschweren nützt nix,am Besten Hotel wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt direkt am kieseligen Sandstrand. Nächster Flughafen ca .2.5 Stunden Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen sind kaputt.Im Pool gelbe Siffe.Toiletten am Strand gesundheitsgefährdend.Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:36-40
    Bewertungen:3