- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, aber insbesondere für die 99,8% russische Touristen. Es kann kaum jemand deutsch und alle Informationen sind hauptsächlich in russisch. Das Essen ist auf den Geschmack der russischen Gäste abgestimmt. Zum Schluß gab es am Abendbufet 45 Minuten vor Schluß keinen Käse mehr. Der Koch empfahl Pommes Frites. Die Essenszeiten waren für das ca. 3/4 belegte Hotel etwas knapp. Plaste- bzw. Pappbecher in der Lobby eines 4 Sterne Hotels ist sehr selten. Deutsche Informationen von Neckermann bzw. Thomas Cook ware in diesem Hotel den anderen der MC Gruppe nicht vorhanden. Das Personal bemüht sich, aber leider versteht man es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, Die Überschrift Ihrer Bewertung steht im Gegensatz zu dem von Ihnen vergebener Durchschnittsnote. Denn 4,6 von 6 Sternen bedeutet an sich eine Zufriedenheit, bzw. Genugtuung. Mit Gastronomie waren Sie zufrieden, jedoch mit Service weniger zufrieden. Dass wenig deutsche Gäste im Hotel waren, bedeutet keineswegs, dass diese Anlage für Deutsche ungeeignet ist. Ausser man hat Berührungsängste mit anderen Nationen. Bezüglich des Buffets im Restaurant tun Sie uns auch unrecht. Wir konnten bei der Hotelleitung keinerlei Beschwerden von Ihnen feststellen. Dabei sprechen 3 Mitarbeiter an der Rezeption, 3 im Restaurant und ebenso 2 vom Animationsteam deutsch. Die Ausgabe von Plastikbecher sind wegen Unfallgefahr nur am Pool und Strand vorgesehen. In Ihrem Fall müssen wir uns bei Ihnen für einen Mitarbeiter im Lobby-Bar entschuldigen, der Sie mit Plastikbecher bedient hat. Anscheinend war Ihm sauberes Glas ausgegangen und er war in Eile. Wir würden uns freuen, wenn Gäste Ihre Beschwerden uns während ihres Aufenthaltes melden und sich nicht unnötig den Urlaub vermiesen. Wir haben ein offenes Ohr für jede Kritik, denn sie alle sind unsere Gäste, die wir zufriedenstellen wollen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten MC Park Resort-Team Marketingservice MC-Grouphotels